Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falsch Kontonummer in Verwendungszweck geschrieben

  • January 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich habe per Bank Überweisung bezahlt, leider habe ich nicht Komplett Kontonummer in Verwendungszweck geschrieben. Was mache ich?

3 Antworten

  • January 6, 2022

Ich habe per Bank Überweisung bezahlt, leider habe ich nicht Komplett Kontonummer in Verwendungszweck geschrieben. Was mache ich?

hi, bitte wende dich an die Rechnungsabteilung 089 787979456.

mfg


Vilureef
Legende
  • January 6, 2022

Hallo,

hast du eine falsche Kontonummer angegeben, oder eine falsche Kundennummer im Verwendungszweck?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 2, 2022

Hallo @aliceeeee ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige hier die lange Wartezeit.
Dein Beitrag ist hier leider durchgerutscht. 

Konntest du dein Anliegen denn bereits über die Kollegen der Rechnungsabteilung klären?

Liebe Grüße Maria