Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Unternehmen-Telefónica Germany О2 und daher seit vielen Jahren Ihr Stammkunde. Wegen der Pandemie bin ich arbeitslos geworden und ich jetzt eine Sozialhilfe am Ende des Monats bekomme. Ich kann am letzten Tag jedes Monats Rechnung bezahlen. Ich bitte Sie, am letzten Tag eines jeden Monats Geld von meinem Konto abzuheben. Danke für Ihr Verständnis. Ich bitte um Ihre schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

Irina Nxxx

0176xxx

Kundennummer: 3xxx

Edit: persönliche Daten aus Text und Bild entfernt, 16.03., 18.37 Uhr, o2_Micha

Bitte löschen Sie Ihre persönlichen Daten! Du bist hier in einem öffentlichen Forum.

Die Abbuchung an einem bestimmten Tag ist nicht möglich. Für den Mobilfunkvertrag kannst du über die Kundenbetreuung den Abrechnungszeitraum anpassen lassen, so, dass die Abbuchung in den ersten Tagen des Monats erfolgt. Dann wäre Geld auf dem Konto, oder? Die Änderung kostet allerdings einmalig 29,99.


Hallo @EBCGMRC2,

melde dich bitte bei der Rechnungsabteilung:

LG


Hallo und herzlich willkommen in der Communite @EBCGMRC2 und vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung Vilureef & bs0. 💙

@EBCGMRC2 konntest du dich bereits mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen, um den Abrechnungszeitpunkt anzugleichen, wie Vilureef es empfohlen hat?

LG Steffen


Deine Antwort