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fällige Forderung von o2

  • February 10, 2023
  • 13 Antworten
  • 155 Aufrufe

Guten Tag 

Ich weiß nur, dass meine Internetzahlung automatisch vom Bankkonto abgebucht wird. Ich verstehe dieses Zahlungssystem nicht, von Anfang an wird die Zahlung automatisch von meinem Bankkonto abgebucht, dann wurde am Ende mein Geld wieder zurückgegeben. Abgehoben und zurückgegeben. Zuerst habe ich nicht bemerkt, dass mein Geld war wieder zurückgekehrt.
dann bekam ich eine Abmahnung.

was soll ich tun ?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Yolll,

ruf mal die Rechnungsabteilung unter 089 78 79 79 456 an und frag was da los ist.

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 10, 2023

Hallo @Yolll,

war dein Konto nie gedeckt?

LG


schluej
Legende
  • February 10, 2023

Moin Moin,

eventuell war das Konto leer und die Bank hat den von O2 abgebuchten Betrag zurückgeholt.

Am besten gehst Du zu einem O2 Shop und bezahlt dort den nicht bezahlten Betrag.

Danach wir O2 dann wieder automatisch abbuchen.


Castiel
Legende
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  • Lösung
  • February 10, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Yolll,

ruf mal die Rechnungsabteilung unter 089 78 79 79 456 an und frag was da los ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2023

Moin Moin,

eventuell war das Konto leer und die Bank hat den von O2 abgebuchten Betrag zurückgeholt.

Am besten gehst Du zu einem O2 Shop und bezahlt dort den nicht bezahlten Betrag.

Danach wir O2 dann wieder automatisch abbuchen.

Meine Rechnung ist also 158,25. Ich habe sie vor 2 Tagen 120,08 bezahlt und heute ist es 38,17. Ich habe eine automatische Überweisung von meinem Konto vorgenommen.
Und mein Internet ist ab dem 1.Februar aus.
Wann wird mein Internet wieder freigeschaltet?


o2_Sven
  • Moderator
  • February 10, 2023

Hallo @Yolll ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da hast du ja direkt eine Menge an Unterstützung und Hinweisen von Vilureef, schluej und Castiel erhalten, danke euch Dreien dafür.

Um auf deine abschließende Frage noch zu kommen, eine Entsperrung erfolgt automatisch innerhalb von 48 Stunden ab dem Zeitpunkt da dein Kundenkonto bei uns wieder vollständig ausgeglichen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • February 10, 2023

Hallo @Yolll,

Um auf deine abschließende Frage noch zu kommen, eine Entsperrung erfolgt automatisch innerhalb von 48 Stunden ab dem Zeitpunkt da dein Kundenkonto bei uns wieder vollständig ausgeglichen ist.

Und das kannst du selbstständig überprüfen in „Mein O₂“, unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, bei beglichen am: xx.02.2023

LG


schluej
Legende
  • February 10, 2023

Meine Rechnung ist also 158,25. Ich habe sie vor 2 Tagen 120,08 bezahlt und heute ist es 38,17. Ich habe eine automatische Überweisung von meinem Konto vorgenommen.
Und mein Internet ist ab dem 1.Februar aus.
Wann wird mein Internet wieder freigeschaltet?

Wenn Du auch die 38,17 bezahlt hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2023

Meine Rechnung ist also 158,25. Ich habe sie vor 2 Tagen 120,08 bezahlt und heute ist es 38,17. Ich habe eine automatische Überweisung von meinem Konto vorgenommen.
Und mein Internet ist ab dem 1.Februar aus.
Wann wird mein Internet wieder freigeschaltet?

Wenn Du auch die 38,17 bezahlt 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2023

Meine Rechnung ist also 158,25. Ich habe sie vor 2 Tagen 120,08 bezahlt und heute ist es 38,17. Ich habe eine automatische Überweisung von meinem Konto vorgenommen.
Und mein Internet ist ab dem 1.Februar aus.
Wann wird mein Internet wieder freigeschaltet?

Wenn Du auch die 38,17 bezahlt hast.

Ich habe das schon heute als echtzeitüberwiesen .

und wann wird ungefähr mein Internet aktivieren?


stefanniehaus
Legende
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Anfang nächster Woche


schluej
Legende
  • February 10, 2023

Um auf deine abschließende Frage noch zu kommen, eine Entsperrung erfolgt automatisch innerhalb von 48 Stunden ab dem Zeitpunkt da dein Kundenkonto bei uns wieder vollständig ausgeglichen ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Wie Du bei der Antwort von O2_Seven gelesen hast… Siehe oben…Dann weist Du das.

Da Du das „erst“ am Freitag gemacht hast würde ich nicht vor Mittwoch damit rechnen.


o2_Micha
  • Team
  • February 13, 2023

Hallo @Yolll ,
vielen Dank für deine weiteren Posts.
Konnten wir deine Fragen beantworten? Kannst du den gewünschten Service bereits wieder nutzen? 

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • February 19, 2023

@Yolll ,
magst du kurz berichten, ob mittlerweile alles klappt, oder ob wir dich noch unterstützen können? 😊
Wenn alles tutti ist, markiere gerne deinen Thread als gelöst. 

vg
Michael