Frage
EVN wird nicht erstellt
Guten Abend. Ich habe bei meinem Vertrag mit der Endung x190 und xx110 von Beginn an jeweils ein EVN mit vollständiger Rufnummer eingerichtet. Bei der ersten Rechnung, die postalisch zugrsellt wurde, war ein entsprechender EVN vorhanden. Ab der zweiten Rechnung, die Online in der App eingesehen werden kann, wird kein EVN für beide Nummern angezeigt bzw ausgewiesen, obwohl jeweils kostenpflichtige Verbindungen, Tel/SMS ins Ausland, ausgewiesen werden.
Vor längerer Zeit hatte ich mich diesbezüglich über Whats App an den Kundenservice gewandt, welches im Sande verlaufen ist.
In der App, unter dem Punkt EVN, wird lediglich angezeit, dass kein EVN vorhanden sei bzw erstellt wurde.
Könnte bitte jemand mal prüfen, warum kein EVN seit Monaten erhalte?
Danke und liebe Grüße
Vor längerer Zeit hatte ich mich diesbezüglich über Whats App an den Kundenservice gewandt, welches im Sande verlaufen ist.
In der App, unter dem Punkt EVN, wird lediglich angezeit, dass kein EVN vorhanden sei bzw erstellt wurde.
Könnte bitte jemand mal prüfen, warum kein EVN seit Monaten erhalte?
Danke und liebe Grüße
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