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EVN wird nicht erstellt


Benutzerebene 7
Guten Abend. Ich habe bei meinem Vertrag mit der Endung x190 und xx110 von Beginn an jeweils ein EVN mit vollständiger Rufnummer eingerichtet. Bei der ersten Rechnung, die postalisch zugrsellt wurde, war ein entsprechender EVN vorhanden. Ab der zweiten Rechnung, die Online in der App eingesehen werden kann, wird kein EVN für beide Nummern angezeigt bzw ausgewiesen, obwohl jeweils kostenpflichtige Verbindungen, Tel/SMS ins Ausland, ausgewiesen werden.
Vor längerer Zeit hatte ich mich diesbezüglich über Whats App an den Kundenservice gewandt, welches im Sande verlaufen ist.
In der App, unter dem Punkt EVN, wird lediglich angezeit, dass kein EVN vorhanden sei bzw erstellt wurde.
Könnte bitte jemand mal prüfen, warum kein EVN seit Monaten erhalte?
Danke und liebe Grüße

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @der Giuseppe,

ich schaue mir das gerne mal für dich an.
Sende mir dazu bitte die betroffenen Rufnummern und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7

Hallo @der Giuseppe,

 

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten!
Ich habe dir den EVN erneut eingerichtet, bei der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung sollte nun ein EVN für beide Rufnummern erstellt werden.

Wenn du noch Fragen hast, oder doch kein EVN übermittelt wird, melde dich gerne noch mal hier im Thread. :blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @der Giuseppe,

 

wenn du keine aktuellen News und Aktionen von O2 verpassen möchtest, schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei!

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo Juliane.

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.

Liebe Grüße

 

Benutzerebene 7

Hallo @der Giuseppe,

 

gerne doch, es freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Wenn du noch Fragen hast, melde dich immer wieder gerne in der Community!

 

Viele Grüße
Juliane

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