Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EVN nicht bei aktueller Rechnung angehängt

  • August 11, 2017
  • 8 Antworten
  • 171 Aufrufe

AlexandraFrost
Besucher:in
Hallo zusammen, 

habe heute im O2 online meine neue Rechnung gesehen. Habe auch extra den EVN freigeschaltet und auch von der Hotline gesagt bekommen das der EVN für alle Karten aktiv ist. Trotzdem habe ich keinen EVN bei der Rechnung dabei. Diesen brauche ich aber dringend, da noch eine Anzeige wegen Handydiebstahl läuft und ich alles belegen muss. Bitte um Hilfe 

Gruß Alex

Lösung von o2_Bianca

Hallo Alex @AlexandraFrost,

es tut mir leid, aber die Aktivierung des Einzelverbindungsnachweises konnte nicht mehr für die Rechnung vom 11.08.17 berücksichtigt werden. Da eine nachträgliche Erstellung des Nachweises ebenfalls nicht möglich ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

8 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • August 11, 2017
Würde der VEN vor dem jetzt berechneten Rechnungslauf aktiviert?

Sind Kosten für Verbindungen angefallen?

Grüße, Katja


AlexandraFrost
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2017
Hallo,

ja der EVN würde vor der Rechnung aktiviert, damit ich sehen kann wieso eine so Riesen Rechnung entstanden ist. 

Gruß Alex


AlexandraFrost
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2017
Brauche bitte Hilfe


Sandroschubert
Legende
Einen Einzelverbindungsnachweis erhältst du er ab der nächsten Rechnung.

Grüße


AlexandraFrost
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2017
Nein eben Nicht, denn der EVN wurde vor der jetzigen Rechnung eingestellt.  Also fehlt er mir doch bei der neuen Rechnung 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 31, 2017
Hallo Alex @AlexandraFrost,

es tut mir leid, aber die Aktivierung des Einzelverbindungsnachweises konnte nicht mehr für die Rechnung vom 11.08.17 berücksichtigt werden. Da eine nachträgliche Erstellung des Nachweises ebenfalls nicht möglich ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


  • Besucher:in
  • July 29, 2020

Guten Morgen zusammen,

ich habe die EVN mit Vertragsbeginn aktiviert, die Rechnung ist jedoch ohne eine EVN versendet worden.

Darüber hinaus sind mir ca. 3€ in Rechnung gestellt worden für Verbindungen & Services, die ich aufgrund des fehlenden EVNs nicht nachvollziehen kann. Drittanbieterprogramme oder Dienste habe ich direkt und vollständig deaktiviert. Bitte um Info, was ich tun muss, damit die 3€ nicht wie bei anderen Nutzern eskaliert auf 40€.

Danke. VG Karixi

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 30, 2020

Hallo @Karixi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, wurde dein Anliegen bereits über die Hotline geklärt. Den Einzelverbindungsnachweis kannst du dir online unter Einzelverbindungsnachweis

herunterladen.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du mal ein Handy testen ? Es gibt jetzt jede Woche eine neues Testgerät der Woche

für das man sich bewerben kann :wink:

 

Gruß, Solveig