Trotz Aktivierung von EVN und per Post Zustellung wird nichts angezeigt kann mir jemand helfen
hi, wann wurde der EVN bestellt?
da dieser nicht rückwirkend erstellt wird,
kann erst im neuen Rechnungslauf ein EVN erscheinen.
Es werden nur Verbindungen ausserhalb von Flat-Raten gespeichert.
Bei alten Verträgen kann die fehlende Zustimmung zur Datenspeicherung
da Problem sein.
Dann entweder hier warten bis ein O2 Moderator in einigen Tagen reinschaut
oder wende dich an den Kundenservice.
mfg
Der EVN war schon seit Vertragsbeginn aktiviert aber jetzt wo ich es brauche funktioniert es nicht
ärgerlich
hat es denn schon mal funktioniert?
wann war Vertragsbeginn?
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Ich habe bei dir EVNs vorliegen, allerdings keinen aktuellen. In den letzten Monaten sind keine erstellt worden, da keine Verbindungen ausserhalb der Flatrate geführt wurden, wie
Hilft dir die Info weiter?
Liebe Grüße
Larissa
Ein EVN enthält ausschließlich abrechnungsrelevante Daten.
Die Ausweisung von Telefonaten innerhalb einer Flat ist nicht möglich.
Hallo,
einen EVN bei einer Flat bekommst du nur, wenn diese als Option gebucht wurde, zB die Telefonie Flat in EU-Länder, Alles was als Flat über die Grundgebühr läuft, erscheint nicht im EVN.
LG
Kurz und Knackig: Ich schließe mich
EVN gibts nur für Verbindungen, die berechnet werden.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.