Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EVN

  • April 8, 2021
  • 8 Antworten
  • 228 Aufrufe

Trotz Aktivierung von EVN und per Post Zustellung wird nichts angezeigt kann mir jemand helfen

Lösung von o2_Larissa

Hi @Mut88,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Ich habe bei dir EVNs vorliegen, allerdings keinen aktuellen. In den letzten Monaten sind keine erstellt worden, da keine Verbindungen ausserhalb der Flatrate geführt wurden, wie

@fritz04 richtig vermutet hat.

Hilft dir die Info weiter?

 

Liebe Grüße

Larissa

8 Antworten

  • April 8, 2021

hi, wann wurde der EVN bestellt?

da dieser nicht rückwirkend erstellt wird,

kann erst im neuen Rechnungslauf ein EVN erscheinen.

Es werden nur Verbindungen ausserhalb von Flat-Raten gespeichert.

Bei alten Verträgen kann die fehlende Zustimmung zur Datenspeicherung

da Problem sein.

Dann entweder hier warten bis ein O2 Moderator in einigen Tagen reinschaut

oder wende dich an den Kundenservice.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2021

Der EVN war schon seit Vertragsbeginn aktiviert aber jetzt wo ich es brauche funktioniert es nicht 

ärgerlich 


  • April 8, 2021

hat es denn schon mal funktioniert?

wann war Vertragsbeginn?


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 13, 2021

Hi @Mut88,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Ich habe bei dir EVNs vorliegen, allerdings keinen aktuellen. In den letzten Monaten sind keine erstellt worden, da keine Verbindungen ausserhalb der Flatrate geführt wurden, wie

@fritz04 richtig vermutet hat.

Hilft dir die Info weiter?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2021

@o2_Larissa  hallo Larissa welche liegen denn vor werden EVN nur außerhalb der flat gespeichert wie ist das wenn Mann von allem einen EVN möchte ?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Ein EVN enthält ausschließlich abrechnungsrelevante Daten. 

Die Ausweisung von Telefonaten innerhalb einer Flat ist nicht möglich.


Vilureef
Legende
  • April 14, 2021

Hallo,

einen EVN bei einer Flat bekommst du nur, wenn diese als Option gebucht wurde, zB die Telefonie Flat in EU-Länder, Alles was als Flat über die Grundgebühr läuft, erscheint nicht im EVN.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • April 19, 2021

Kurz und Knackig: Ich schließe mich @stefanniehaus und @Vilureef an :grin:

EVN gibts nur für Verbindungen, die berechnet werden.

 

Liebe Grüße

Larissa