Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Trotz Aktivierung von EVN und per Post Zustellung wird nichts angezeigt kann mir jemand helfen

hi, wann wurde der EVN bestellt?

da dieser nicht rückwirkend erstellt wird,

kann erst im neuen Rechnungslauf ein EVN erscheinen.

Es werden nur Verbindungen ausserhalb von Flat-Raten gespeichert.

Bei alten Verträgen kann die fehlende Zustimmung zur Datenspeicherung

da Problem sein.

Dann entweder hier warten bis ein O2 Moderator in einigen Tagen reinschaut

oder wende dich an den Kundenservice.

mfg


Der EVN war schon seit Vertragsbeginn aktiviert aber jetzt wo ich es brauche funktioniert es nicht 

ärgerlich 


hat es denn schon mal funktioniert?

wann war Vertragsbeginn?


Hi @Mut88,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Ich habe bei dir EVNs vorliegen, allerdings keinen aktuellen. In den letzten Monaten sind keine erstellt worden, da keine Verbindungen ausserhalb der Flatrate geführt wurden, wie

@fritz04 richtig vermutet hat.

Hilft dir die Info weiter?

 

Liebe Grüße

Larissa


@o2_Larissa  hallo Larissa welche liegen denn vor werden EVN nur außerhalb der flat gespeichert wie ist das wenn Mann von allem einen EVN möchte ?


Ein EVN enthält ausschließlich abrechnungsrelevante Daten. 

Die Ausweisung von Telefonaten innerhalb einer Flat ist nicht möglich.


Hallo,

einen EVN bei einer Flat bekommst du nur, wenn diese als Option gebucht wurde, zB die Telefonie Flat in EU-Länder, Alles was als Flat über die Grundgebühr läuft, erscheint nicht im EVN.

LG


Kurz und Knackig: Ich schließe mich @stefanniehaus und @Vilureef an :grin:

EVN gibts nur für Verbindungen, die berechnet werden.

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort