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Warum O2 Service
Gelöst

EU Bankkonto für Verträge

  • 24. April 2020
  • 1 Antwort
  • 791 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein neues Bankkonto das nicht in Deutschland sondern den Niederlanden “zuhause” ist. Jetzt stelle ich fest das es anscheinend bei o2 nicht möglich ist ein Bankkonto für den Bankeinzug zu hinterlegen dessen IBAN nicht mit DE beginnt.

Hat jemand hierzu Erfahrungen oder einen Rat?

In der Hotline wurde mir angeboten das ich ausnahmsweise (wie gütig...) die Beträge selber überweisen darf jeden Monat.

Für mich ergibt das gerade wenig Sinn, ich dachte mit der Einführung von SEPA sollten solche Dinge kein Problem mehr sein?

 

Aktuell läuft mein altes deutsches Konto noch bis Ende des Jahres aber wenn ich keine Lösung finde dann muss ich mich Wohl oder Übel nach einem anderen Mobilfunk und DSL Anbieter umschauen…

 

Würde eigentlich gerne bei o2 bleiben aber wenn so eine große Firma so unflexibel mit solchen Banalitäten umgeht…

 

Vielen Dank für Eure Gedanken!

Lösung von Sächsin

Das geht nur über dieses Formular 

https://o2online.de/dokumente/aenderung-bankverbindung-sepa

 

 

Nachzulesen hier

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ (runterscrollen).

22.08.2022 o2_Katja Link aktualisiert

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1 Antwort

Sächsin
Superstar
  • 25561 Antworten
  • Lösung
  • 24. April 2020

Das geht nur über dieses Formular 

https://o2online.de/dokumente/aenderung-bankverbindung-sepa

 

 

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https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ (runterscrollen).

22.08.2022 o2_Katja Link aktualisiert


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