Hallo,
folgendes Problem habe ich: Am 15. Mai bin ich mit meinem iPhone Xs zum O2-Shop in Frankfurt in der Leipziger Str. gegangen um die eSIM einrichten zu lassen. Nachdem der O2-Mitarbeiter nach mehreren Versuchen die eSIM nicht aktivieren konnte und auf meinem iPhone gar nichts mehr möglich war, steckte er mir eine neue SIM-Karte in das iPhone bereits mit dem Hinweis, dass diese kostenpflichtig sei.
Ich erwiderte ihm, dass ich diese zusätzlichen Kosten nicht einsehe, da es ja nicht meine Schuld sei, dass die eSIM nicht funktionierte und anschließend mein iPhone nur noch mit einer neuen SIM-Karte überhaupt noch nutzbar sei. Mir wurde von dem O2-Mitarbeiter zugesagt, dass O2 sich hier kulant zeigen würde.
Nun habe ich die aktuelle Rechnung erhalten und dort sind die Kosten für die neue SIM-Karte aufgeführt. Nach wie vor sehe ich es nicht ein diese Kosten zu tragen. Wie gehe ich vor, damit mir die Kosten erstattet werden?
Gruß
Loese