Skip to main content

Hallo O2 Team,

 

ich würde ja gerne meinen Vertrag verlängern, aber die App lässt das aus oben genannten Grund nicht zu.

Es gibt keine Rückstände oder offenen Beträge.

 

Hallo @MorphNowles,

die gab es aber, ansonsten hättest du nicht diesen Eintrag. Wie lange ist die Begleichung her? Findest du im Online Portal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht.

LG


Hallo @MorphNowles,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du das bist.
Sehe richtig, dass du die gewünschte Verlängerung inzwischen vornehmen konntest?
Passt alles oder sind noch Fragen offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Gruß
Antje


Hat im Nachhinein alles gepasst, danke ☺️ 


@MorphNowles Prima, auf die Antwort hatte ich gehofft.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif und hab noch einen schönen Tag.

Gruß
Antje


Ihr Moderatoren antwortet überall, nur bei mir nicht Hier :/


Deine Antwort