Hallo O2 Team,
ich würde ja gerne meinen Vertrag verlängern, aber die App lässt das aus oben genannten Grund nicht zu.
Es gibt keine Rückstände oder offenen Beträge.
Hallo O2 Team,
ich würde ja gerne meinen Vertrag verlängern, aber die App lässt das aus oben genannten Grund nicht zu.
Es gibt keine Rückstände oder offenen Beträge.
Hallo
die gab es aber, ansonsten hättest du nicht diesen Eintrag. Wie lange ist die Begleichung her? Findest du im Online Portal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht.
LG
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du das bist.
Sehe richtig, dass du die gewünschte Verlängerung inzwischen vornehmen konntest?
Passt alles oder sind noch Fragen offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß
Antje
Hat im Nachhinein alles gepasst, danke
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif und hab noch einen schönen Tag.
Gruß
Antje
Ihr Moderatoren antwortet überall, nur bei mir nicht Hier :/
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.