Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erteilung des SEPA Mandats

  • November 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo,

 

Ich erhalte regelmäßig Briefe, die mich zu einer Erteilung des SEPA-Mandats auffordern. Ich habe dies bereits vor einiger Zeit online gemacht und auch ein zusätzliches FAX gesendet.

 

Habe ich hier einen Fehler gemacht oder liegt der Fehler bei O2? Wenn ich online nachschaue steht dort, dass das Mandat bereits hinterlegt ist.

 

LG

Christian

Lösung von Vilureef

Hallo,

Habe ich hier einen Fehler gemacht oder liegt der Fehler bei O2?

Bei O₂. Die Benachrichtigungen kannst du ignorieren, sie hören wieder auf.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo,

Habe ich hier einen Fehler gemacht oder liegt der Fehler bei O2?

Bei O₂. Die Benachrichtigungen kannst du ignorieren, sie hören wieder auf.

LG


o2_Flo
  • Team
  • November 15, 2022

Hey @ChristianH97,

tut mir Leid, dass dich diese Nachrichten immer wieder erreichen. Wie ist es denn aktuell? Hat sich das Problem gelöst?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 15, 2022

Hey @o2_Flo,

Bisher habe ich keine weiteren Briefe erhalten. Es scheint sich also nun erledigt zu haben. 
 

Hoffen wir mal, dass es jetzt dabei bleibt :)

 

LG

Christian


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 18, 2022

Hallo @ChristianH97 ,

super, dass sich dein Anliegen schon erledigt hat. 
Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du erneut Aufforderungen dazu erhältst. 

Liebe Grüße Maria