Hallo , wann ist meine erste rechnung fällig zu zahlen mit der anschlussgebühr.
Ich muss es wissen ist sehr wichtig!
Und wie hoch ist sie zzt.?
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo,
wie hoch deine erste Rechnung genau ist, das kann dir niemand sagen.
Hast du schon eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit der Rechnung erhalten? Kannst du diese schon online unter Mein o2 - Rechnung abrufen?
Die erste Rechnung wird meist kurz nach Aktivierung der Simkarte erstellt und ist 7 Tage später fällig (wird dann abgebucht).
Die Grundgebühren für den Tarif werden anteilig berechnet plus ein Anschlusspreis, wenn einer anfällt.
wie hoch deine erste Rechnung genau ist, das kann dir niemand sagen.
Hast du schon eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit der Rechnung erhalten? Kannst du diese schon online unter Mein o2 - Rechnung abrufen?
Die erste Rechnung wird meist kurz nach Aktivierung der Simkarte erstellt und ist 7 Tage später fällig (wird dann abgebucht).
Die Grundgebühren für den Tarif werden anteilig berechnet plus ein Anschlusspreis, wenn einer anfällt.
Seit November 2015 vertrag läuft seit 2 Monaten immer noch keine Rechnung binn stinck sauer wenigstens kan man online hinterlegen wann es fällig wird oder der aktuelle stand!!
Wenn das so läuft demnächst sperre ich die karte beschwere mich darüber sehr streng!!!
Wenn das so läuft demnächst sperre ich die karte beschwere mich darüber sehr streng!!!
Hallo Hasan8080.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Deine erste Rechnung wird morgen erstellt und dann auch für dich ersichtlich sein.
Viele Grüße
Antje
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Deine erste Rechnung wird morgen erstellt und dann auch für dich ersichtlich sein.
Viele Grüße
Antje
Hallo wie kann ich das datenpacket bzw datenautomatik stornieren?
Es hört nicht auf!!
Es hört nicht auf!!
Bitte um stornieren der 500mb extra oder was noch extra an datenvolumen gekommen ist!
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Storniert wird nicht die Datenautomatik, sofern du diese meinst, kann aus Kulanz rausgenommen werden.
Das kann die Hotline, der Chat und mit etwas Geduld ein Moderator hier im Forum.
Gruß
Das kann die Hotline, der Chat und mit etwas Geduld ein Moderator hier im Forum.
Gruß
Hallo @Hasan8080 ,
die https:// ist bei Dir bereits deaktiviert.
Und das Surf Upgrade wurde bei Dir heute auch deaktiviert.
Oder meinst Du vielleicht die Daten-Snacks?
Lieben Gruß,
Jessica
die https:// ist bei Dir bereits deaktiviert.
Und das Surf Upgrade wurde bei Dir heute auch deaktiviert.
Oder meinst Du vielleicht die Daten-Snacks?
Lieben Gruß,
Jessica
Ok verstanden,
Müste die Januar Rechnung 2016 nicht zu ersehen sein bei diesem App?
Also langsam verliere ich meinen vertrauen zu O2!!!!
Möchte gerne wissen was ich zahlen muss für Januar
Mit freundlichen Grüßen
Müste die Januar Rechnung 2016 nicht zu ersehen sein bei diesem App?
Also langsam verliere ich meinen vertrauen zu O2!!!!
Möchte gerne wissen was ich zahlen muss für Januar
Mit freundlichen Grüßen
Das kommt darauf an wie dein Abrechnungszeitraum liegt.
Meist wird die Rechnung 3-5 Tage nach Ende dieses erstellt und zum Download bereitgestellt.
Hast du schon die Rechnungsbenachrichtigung erhalten?
Meist wird die Rechnung 3-5 Tage nach Ende dieses erstellt und zum Download bereitgestellt.
Hast du schon die Rechnungsbenachrichtigung erhalten?
Echt zum kotzen,
Wir haben den 16.02 und die neue periode fängt immer zum 15. jeden monat an.
Ganz ehrlich läuft diese unübersichtlichkeit weiter so werde ich die karte sperren und um vertragsaufhebung bitten mit gebühr dann raustreten !!
Binn furchtbar sauer darauf!
Wir haben den 16.02 und die neue periode fängt immer zum 15. jeden monat an.
Ganz ehrlich läuft diese unübersichtlichkeit weiter so werde ich die karte sperren und um vertragsaufhebung bitten mit gebühr dann raustreten !!
Binn furchtbar sauer darauf!
Dann wird die neue Rechnung in den nächsten Tagen erst noch erstellt.
Eine Vertragsaufhebung wird es nicht geben, warum auch? Ich verstehe gerade nicht warum man sauer ist und man so ein Theater hier veranstaltet.
Wenn der Rechnungsmonat am 15. endet dann wird die Rschnung ca. am 20. bereitgestellt und ca. am 27. abgebucht, ganz einfach. Und das wird bis zum Ende der Mindestvertraglaufzeit so sein ganz einfach.
Gruß
Wenn der Rechnungsmonat am 15. endet dann wird die Rschnung ca. am 20. bereitgestellt und ca. am 27. abgebucht, ganz einfach. Und das wird bis zum Ende der Mindestvertraglaufzeit so sein ganz einfach.
Gruß
Ich möchte nur überblick haben über meine rechnungen und nicht dann wenn es kurz vorher abgebucht wirt darum geht es mir .
Zwischen Rechnungsbereitsstellung und Abbuchung hast du 7 Tage Zeit (denn erst dann bucht o2 ab). Das Abbuchungsdatum steht auch auf der Rechnung.
Reicht das nicht um sich einen Überblick zu schaffen?
Selbst wenn du dich über die Rechnungserstellung und Abbuchung aufregst, wird die Rechnung nicht schneller erstellt.
Reicht das nicht um sich einen Überblick zu schaffen?
Selbst wenn du dich über die Rechnungserstellung und Abbuchung aufregst, wird die Rechnung nicht schneller erstellt.
Warum muss ich fürs eplus netz zahlen warum betrug ! Ich dachte ich darf bei O2 ein netz frei wählen ! Bei mir hab ich eplus gewählt !! Verflucht seit ihr abzocker bande !!
Ich gehe damit zur verbraucherzentrale ggf. Zum anwalt ...
Ganz sauer auf euch
Ich gehe damit zur verbraucherzentrale ggf. Zum anwalt ...
Ganz sauer auf euch
Beachte mal deine Wortwahl. Wenn du Hilfe möchtest, dann beschreibe lieber genau, was dein Anliegen ist.
Kannst das etwas näher erläutern?
Was für einen Tarif hast du?
Bist du sicher, dass die Rufnummer bei o2 bzw. E-Plus ist und nicht aufgrund einer Portierung bei einem anderen Anbieter?
Wenn du sicher bist, dass die Berechnung falsch ist, dann widerspreche dieser.
Was für einen Tarif hast du?
Bist du sicher, dass die Rufnummer bei o2 bzw. E-Plus ist und nicht aufgrund einer Portierung bei einem anderen Anbieter?
Wenn du sicher bist, dass die Berechnung falsch ist, dann widerspreche dieser.
Danke für den tipp binn sehr sauer das die sowas tun , werde es widerrufen fals ich richtig liege!
Ansonsten kündigen ablaufen lassen karte sperren !
Danke
Ansonsten kündigen ablaufen lassen karte sperren !
Danke
Fals ich betrogen wurde werde ich dies öffentlich reklamieren das tue ich ganz sicher !!
Dir ist bewusst, dass das hier schon öffentlich ist?
Ich sehe allerdings keinen Grund einen eventuellen Fehler in der Berechnung mit Betrug gleichzusetzen.
Ich sehe allerdings keinen Grund einen eventuellen Fehler in der Berechnung mit Betrug gleichzusetzen.
Hi Hasan8080,
du nutzt einen o2 Blue Smart vom 22.10.2015. Dieser enthielt bis zum 14.03 keine E-Plus Flat. Nach diesem Zeitraum wurden auch keine Verbindungen mehr berechnet.
Gruß,
Marc
du nutzt einen o2 Blue Smart vom 22.10.2015. Dieser enthielt bis zum 14.03 keine E-Plus Flat. Nach diesem Zeitraum wurden auch keine Verbindungen mehr berechnet.
Gruß,
Marc
In meinem vertrag kann ich nichts des gleichen ersehen das eine frist habe für eine eplus netz flatrate!
Vielen dank für die ausgesprochen grosse info , werde mich ernsthaft mit O2 in verbindung setzen .
Mit freundlichen Grüßen
Vielen dank für die ausgesprochen grosse info , werde mich ernsthaft mit O2 in verbindung setzen .
Mit freundlichen Grüßen
Hi Hasan8080,
du nutzt einen o2 Blue Smart vom 22.10.2015. Dieser enthielt bis zum 14.03 keine E-Plus Flat. Nach diesem Zeitraum wurden auch keine Verbindungen mehr berechnet.
Gruß,
Marc
Deinem EVN zur urteilen, handelt es sich bei den Verbindungen aber auch nicht um E-Plus Verbindungen, sondern größtenteils um Festnetz Telefonate.
Falls du dich auf eine bestimmte Verbindung beziehst, informiere uns diesbezüglich bitte per PM an
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.