Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Erste Rechnung

  • October 2, 2019
  • 6 Antworten
  • 234 Aufrufe

Liebes o2 Team,
Ich bin neu bei ihnen und habe jetzt die erste rechnung von ihnen bekommen und habe gleich einen Schock bekommen. Es wurden zwei mal die anschlussgebühr berechnet. Davon war aber nie die Rede bei Vertragsabschluss und steht so auch nicht im Vertrag.
Rechnung: xx
Kundennummer: xx

Mfg

Edit by o2_Katja: Daten anonymisiert

Lösung von o2_Jan

Hallo @Bude89,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! ☺️

Der zweite Anschlusspreis gehört natürlich nicht auf deine Rechnung. 😳
Ich sehe gerade, dass bereits eine Guthabenbuchung für dich veranlasst wurde, du wirst sie als Gutschrift auf der kommenden Rechnung unter "Beträge aus dem Vormonat" finden.

Viele Grüße,
Jan.

6 Antworten

  • October 3, 2019
Könntest du bitte einmal Seite 2 deiner Mobilfunkrechnung hier einstellen?
Bitte unbedingt die Mobilfunk-/Festnetznummer, persönliche Daten usw. herausnehmen.
Interessant ist hier nur, welche Positionen aufgeführt sind und welche Preise angegeben wurden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2019



edit o2_Emanuel, Nummern anonymisiert. Achte bitte darauf keine persönlichen Daten zu veröffentlichen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2019
Wieso bekomme ich keine Antwort auf mein Anliegen?

Mfg

bielo
Legende
  • October 7, 2019
Es war Wochenende, Feier - und Brückentag. Hab etwas Geduld.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Etwas Geduld. Doppelte Anschlussgebühr ist falsch. Ein Moderator wird EINE Anschlussgebühr sicherlich gutschreiben.

o2_Jan
  • Lösung
  • October 11, 2019
Hallo @Bude89,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! ☺️

Der zweite Anschlusspreis gehört natürlich nicht auf deine Rechnung. 😳
Ich sehe gerade, dass bereits eine Guthabenbuchung für dich veranlasst wurde, du wirst sie als Gutschrift auf der kommenden Rechnung unter "Beträge aus dem Vormonat" finden.

Viele Grüße,
Jan.