Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebes o2 Team,

Ich bin neu bei ihnen und habe jetzt die erste rechnung von ihnen bekommen und habe gleich einen Schock bekommen. Es wurden zwei mal die anschlussgebühr berechnet. Davon war aber nie die Rede bei Vertragsabschluss und steht so auch nicht im Vertrag.

Rechnung: xx

Kundennummer: xx



Mfg



Edit by o2_Katja: Daten anonymisiert
Könntest du bitte einmal Seite 2 deiner Mobilfunkrechnung hier einstellen?

Bitte unbedingt die Mobilfunk-/Festnetznummer, persönliche Daten usw. herausnehmen.

Interessant ist hier nur, welche Positionen aufgeführt sind und welche Preise angegeben wurden.





edit o2_Emanuel, Nummern anonymisiert. Achte bitte darauf keine persönlichen Daten zu veröffentlichen.
Wieso bekomme ich keine Antwort auf mein Anliegen?



Mfg
Es war Wochenende, Feier - und Brückentag. Hab etwas Geduld.
Etwas Geduld. Doppelte Anschlussgebühr ist falsch. Ein Moderator wird EINE Anschlussgebühr sicherlich gutschreiben.
Hallo @Bude89,



schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! ☺️



Der zweite Anschlusspreis gehört natürlich nicht auf deine Rechnung. 😳

Ich sehe gerade, dass bereits eine Guthabenbuchung für dich veranlasst wurde, du wirst sie als Gutschrift auf der kommenden Rechnung unter "Beträge aus dem Vormonat" finden.



Viele Grüße,

Jan.

Deine Antwort