Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

erstattung abo musik paket

  • April 2, 2025
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

am 14.02. hat mein wohne (14 Jahre) eine SMS vom O2 Team bekommen:

Lieber O2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Nicht vergessen, die 1.Woche ist gratis. Klicken sie auf diesen link http://o.o2.de/lPm, um in den o2 Musik Shop zu gelangen. Weitere Informationen zu Ihrem o2 Musik paket Abonnement und zur Kündigung finden Sie hier: www.o2online.de/goto/abo Ihr o2Team.

Ich und er haben niemals ein solches Abo abgeschlossen

Lösung von Bumer

Kündige erst einmal das Abo. Dazu mit der betreffenden Rufnummer in der Wallet anmelden. https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Zusätzlich sperre sämtliche Drittanbieter in Mein o2 damit das zukünftig ausgeschlossen ist. Weitere Infos findest du dort: 

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 2, 2025

Kündige erst einmal das Abo. Dazu mit der betreffenden Rufnummer in der Wallet anmelden. https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Zusätzlich sperre sämtliche Drittanbieter in Mein o2 damit das zukünftig ausgeschlossen ist. Weitere Infos findest du dort: 

 


o2_Manga
  • April 4, 2025

Hallo ​@Karojenc,

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist. 🙂

Konnte der Tipp von Bumer dir weiterhelfen, das Abo zu kündigen und alles zu sperren?

Berichte gern, denn dann wissen wir, ob die Vorschläge der User hilfreich sind.

Grüße und Danke an Bumer

Manga


Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • April 11, 2025

@Karojenc 

Schau mal in diesen Artikel und folge den Punkten ab  b)

 

 

Gruß

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 13, 2025

Hallo ​@Karojenc,

da jetzt einige Tage vergangen sind, wollte ich noch einmal nachfragen, ob du noch Unterstützung benötigst, oder ließ sich inzwischen alles inkl. Kündigung des Packs klären?

VG
Dennis