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Erst Vertrags- jetzt Rechnungsärger ...


Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich vorweg sagen, dass ich seit zig Jahren überzeugte O2-Kundin bin bzw seit neuestem wohl eher war. Ich habe nie, wirklich nie, irgendwelche Probleme gehabt. Auch Kontakte mit O2 waren immer problemlos.

Im September fing es damit an, dass ich mir telefonisch ein "Angebot" habe aufschwatzen lassen, was letztendlich anstatt einer vorzeitigen Vertragsverlängerung zwei! neue Verträge waren. Im Nachhinein steht fest, dass ich am Telefon unverblümt und dreist angelogen worden bin. Nach langem hin und her konnte ich die Verträge widerrufen und warte jetzt auf die Gebührenerstattung.

Jetzt auf einmal bekomme ich eine sms dahingehend, dass mein Datenvolumen verbraucht ist und die Datenautomatik aktiviert wurde. Darüber hinaus habe ich online festgestellt, dass ich angeblich 50 Min. ins dt. Festnetz außerhalb flats verbraucht habe ( habe 100 Freiminuten). Es sind erst zwei Wochen des aktuellen Rechnungszeitraumes um und ich habe nichts anderes gemacht als sonst auch. Ich habe mein Datenvolumen noch nie in den ganzen Jahren auch nur ansatzweise ausgenutzt.

Und dann ausgerechnet jetzt? Nach dem ganzen Vertragsärger? Kommt mir komisch vor! Was kann ich tun?

Ich fühle mich irgendwie verarscht! Ich war immer so überzeugt von O2.

Gruß,

Nadine


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