Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatzsimkarte wurde doppelt abgebucht

  • October 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich habe Ersatz-SIM-Karte bestelt, eine bekommen. 

Einmalgebühren für Ersatz-SIM-Karte wurde aber zwei mal abgerechnet.

Ich bitte um Korrektur. 

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Lösung von o2_Steffen

Hallo Saschart, schön dass du dich hier meldest.

Du hattest hierzu bereits Kontakt zu unseren Kollegen?

Soweit ich sehen kann, wurde bei dir nämlich bereits die Guthabenbuchung für die doppelte Zahlung in Auftrag gegebn.

LG Steffen

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • October 30, 2022

Hallo Saschart, schön dass du dich hier meldest.

Du hattest hierzu bereits Kontakt zu unseren Kollegen?

Soweit ich sehen kann, wurde bei dir nämlich bereits die Guthabenbuchung für die doppelte Zahlung in Auftrag gegebn.

LG Steffen


txhiri
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 18, 2023

Guten Tag bei mir wurde leider auch doppelt abgerechnet habe im Oktober eine Ersatzsimkarte bestellt auch erhalten, nur wurde es im Oktober und im November in Rechnung gestellt.

bitte um Hilfe danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2023

Hallo @txhiri,

willkommen zurück.
Entschuldige bitte die doppelte Berechnung, das ist natürlich nicht korrekt und ich habe den Betrag soeben gutgeschrieben.
Die Gutschrift wird dir in den kommenden Tagen auch noch per Mail bestätigt werden.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche und schöne Feiertage.

Gruß
Antje