Ich habe Aufgrund eines Handywechsels den SIM-Karten tausch in Anspruch genommen, hat alles eigentlich gut und schnell funktioniert, gestern habe ich meine Rechnung erhalten, in der mir ZWEI Mal ein SIM-Kartentausch in Rechnung gestellt wurde. (Scheint anscheinend öfters zu passieren!!!)
Ich habe aber nur EINE Auftragsbestätigung per Email bekommen und auch nur EINE SIM-Karte per Post zugestellt bekommen.
Aufgrund der dann zu hohen Rechnung wollte ich mit O2 Kontakt aufnehmen, nach langem Suchen musste ich enttäuscht feststellen, dass dies per Email nicht mehr möglich ist. Bei Ihrem ach so tollen Chat wartet man erstmal ewig und dann bricht er ab - und das immer wieder! Die Hotline ist ebenfalls zum davonlaufen, man wird ständig vertröstet, dass so viele Anrufen und man sonst zu lange warten müsse! Für mich nicht nachvollziehbar, ein schlechter Service! Die Idee mit dem Chat ist ja ganz süß, aber dann sollte er auch funktionieren!!! Ich hab weder die Zeit noch die Nerven mich mit diesem scheiß so lange zu beschäftigen. War eigentlich immer zufrieden mit O2, aber nach dieser Aktion die einem jetzt zugemutet wird, ein Kundenservice ohne Emailfunktion (stört mich nicht wenn die Email dann erst zwei Tage später beantwortet wird) ist nicht tragbar und daher wird der Vertrag definitiv nicht mehr verlängert!
Hoffe ein Mitarbeiter liest das hier und kümmert sich um mein Anliegen! Ist anscheinend anders nicht mehr möglich mit denen in Kontakt zu treten
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.