Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz Simkarte doppelt

  • November 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo. Habe eine Ersatz Simkarte bestellt und auch erhalten. Auf der Rechnung wird sie jetzt 2 x abgerechnet. 

Lösung von o2_Antje

Hallo @manu3101,

schön, dass du dich hier meldest.
Konnten die Kollegen dir bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 18, 2021

Hallo,

frage bitte im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat, hier dauern Antworten einige Tage.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 28, 2021

Hallo @manu3101,

schön, dass du dich hier meldest.
Konnten die Kollegen dir bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje