Hiii @Schattenherz, mega cool, dass du dich hier wieder meldest.
Habe direkt für dich im System nachgeschaut, allerdings sehe ich dort, dass für dich heute vormittag bereits eine Gutschrift für dein Anliegen erstellt wurde.
Wo hattest du dich denn noch zusätzlich mit deinem Anliegen gemeldet?
Hierbei handelte es sich aber wirklich um eine Gutschrift, welche dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird und um keine Auszahlung, hoffentlich passt das so trotzdem für dich?
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen,
vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ja, heute morgen hat sich dann eurer WhatsApp Team gemeldet, und nach einigen Rückfragen, dann das Problem erkannt, und daraufhin dankenswerterweise eine entsprechende Gutschrift erstellt.
Das diese auf das Kundenkonto geht, und mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird, wurde auch mitgeteilt, als Gutschrift aufs Konto ist wohl bei aktiven Verträgen leider nicht möglich.
Primär wichtig war es mir, eine Gutschrift zu erhalten, von daher ist jetzt für mich alles wieder im grünen Bereich, und mein Anliegen erledigt.
Toll hoffentlich fur mein Problem beckomme ich auch schnell ein Lösung.
Hi @Schattenherz,
danke für deine Rückmeldung dazu. Freut mich zu lesen, dass man dir inzwischen weiterhelfen und die Guthabenbuchung veranlasst hat.
VG
Dennis
@Asmarino
Dir habe ich bereits in deinem Thema geantwortet.
VG
Dennis