Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ersatz-SIM-Karte rechnung

  • March 21, 2022
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

in meiner letzten Mobilfunkrechnung ist mir aufgefallen, dass zweimal eine Gebühr für eine Ersatz-SIM-Karte berechnet worden ist, obwohl ich nur eine Ersatz-SIM-Karte bestellt und erhalten habe.

könnten Sie es bitte überprüfen?

 Danke,

 

Daniel

March 21, 2022

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/ersatz-sim-gebuehr-587527#post2551713

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/ersatz-sim-gebuehr-587527#post2551713