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Gelöst

Ersatz-SIM-Gebühr

  • March 6, 2022
  • 8 Antworten
  • 226 Aufrufe

Duri3973
Besucher:in

Hallo,
 

in meiner letzten Mobilfunkrechnung vom 11.2.2022 ist mir aufgefallen, dass zweimal eine Gebühr für eine Ersatz-SIM-Karte berechnet worden ist, obwohl ich nur eine Ersatz-SIM-Karte bestellt und erhalten habe.

Warum ist das geschehen?

 

Gruß Markus

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Duri3973 ,

ich habe eine Guthabenbuchung vernanlasst. Du wirst diese in der nächsten Rechnung finden.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Mach doch einfach bei unserem großen Fimquiz mit ?

Oder bist du eher der Technik-Freak ? Dann wäre bestimmt unser Testberichte-Bereich etwas für dich

Gruß, Solveig

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 7, 2022

Hallo,

wahrscheinlich hatte das Rechnungssystem einen Schluck auf. Warte bitte hier auf die Moderation, diese wird das aufklären.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 12, 2022

Hallo @Duri3973,

warum eine doppelte Berechnung stattgefunden hat, werde ich im Detail leider nicht aufschlüsseln können. Wenn die Karte nur einmal angefordert wurde, dann sollte natürlich auch nur eine Berechnung stattfinden.

Konnte man dir dazu bereits weiterhelfen in Form einer Guthabenbuchung oder steht das noch aus? Dann schauen wir hier natürlich gerne einmal für dich nach.

Gruß
Dennis


Duri3973
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2022

Hallo o2_Dennis,

vielen herzlichen Dank für Deine Rückmeldung!

Nein, da ich mich bisher nur auf diesem Wege an Euch gewandt habe, ist diesbezüglich bisher noch nichts geschehen, es wäre somit schön, wenn Ihr einmal nachschauen würdet.

 

Liebe Grüße

Markus


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 21, 2022

Hallo @Duri3973 ,

ich habe eine Guthabenbuchung vernanlasst. Du wirst diese in der nächsten Rechnung finden.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Mach doch einfach bei unserem großen Fimquiz mit ?

Oder bist du eher der Technik-Freak ? Dann wäre bestimmt unser Testberichte-Bereich etwas für dich

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • March 21, 2022

Hallo, ich habe das gleiche Problem, könnten Sie es bitte überprüfen?

Danke, Daniel


Duri3973
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2022

Hallo o2_Solveig,

vielen herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und die Lösung meines Problems!

Liebe Grüße

Markus


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 22, 2022

Gerne @Duri3973 ,

du weißt ja jetzt, wo du uns findest 😉

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 22, 2022

Hallo @Daniel73 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Klar, schaue ich mir deine Daten auch an.

Entschuldige bitte. Auch hier wurde die SIM-Tausch-Gebühr doppelt berechnet.

Ich habe dir eine Gutschrift erstellt. Diese findest du in der nächsten Rechnung.

Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ?

Wie wäre es mit unserem Entertainment-Bereich ? Hier findest du Informationen über o2 TV, o2 Sky Ticket, Priority und mehr. 😉

Gruß, Solveig