Hallo o2 Team,
wie einige andere auch, habe ich das Problem, dass eine bestelle Ersatz-SIM-Karte nun in zwei aufeinander folgenden Monaten abgerechnet wurde. Würdet ihr bitte prüfen ob es sich um einen Fehler handelt?
Vielen Dank!
Hallo o2 Team,
wie einige andere auch, habe ich das Problem, dass eine bestelle Ersatz-SIM-Karte nun in zwei aufeinander folgenden Monaten abgerechnet wurde. Würdet ihr bitte prüfen ob es sich um einen Fehler handelt?
Vielen Dank!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wurde dir die einmalige Gebühr von 29,99 € für eine Tausch-SIM zwei Monate hintereinander berechnet oder eine monatliche Gebühr von 4,99 € oder 10,00 € für eine zusätzliche SIM Karte?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es wurde zwei Monate in Folge 29,99€ für die zusätzliche SIM Karte in Rechnung gestellt.
Viele Grüße
Moritz
Hallo
ich habe dir eine Guthabenbuchung für die im April erneut berechnete Tausch-SIM erstellt. Du erhältst diese per SMS oder E-Mail bestätigt
Viele Grüße,
Gerrit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.