Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-SIM-Karte doppelt berechnet


Hallo o2 Team,

 

wie einige andere auch, habe ich das Problem, dass eine bestelle Ersatz-SIM-Karte nun in zwei aufeinander folgenden Monaten abgerechnet wurde. Würdet ihr bitte prüfen ob es sich um einen Fehler handelt?

Vielen Dank!

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @romo0724,

ich habe dir eine Guthabenbuchung für die im April erneut berechnete Tausch-SIM erstellt. Du erhältst diese per SMS oder E-Mail bestätigt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 

3 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 7, 2024

Hallo @romo0724,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wurde dir die einmalige Gebühr von 29,99 € für eine Tausch-SIM zwei Monate hintereinander berechnet oder eine monatliche Gebühr von 4,99 € oder 10,00 € für eine zusätzliche SIM Karte?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2024

Hallo @o2_Gerrit,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es wurde zwei Monate in Folge 29,99€ für die zusätzliche SIM Karte in Rechnung gestellt.

Viele Grüße

Moritz


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • May 8, 2024

Hallo @romo0724,

ich habe dir eine Guthabenbuchung für die im April erneut berechnete Tausch-SIM erstellt. Du erhältst diese per SMS oder E-Mail bestätigt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit