Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz-SIM-Karte doppelt berechnet


Hallo o2 Team,

 

wie einige andere auch, habe ich das Problem, dass eine bestelle Ersatz-SIM-Karte nun in zwei aufeinander folgenden Monaten abgerechnet wurde. Würdet ihr bitte prüfen ob es sich um einen Fehler handelt?

Vielen Dank!


3 Antworten

Hallo @romo0724,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wurde dir die einmalige Gebühr von 29,99 € für eine Tausch-SIM zwei Monate hintereinander berechnet oder eine monatliche Gebühr von 4,99 € oder 10,00 € für eine zusätzliche SIM Karte?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @o2_Gerrit,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es wurde zwei Monate in Folge 29,99€ für die zusätzliche SIM Karte in Rechnung gestellt.

Viele Grüße

Moritz

Hallo @romo0724,

ich habe dir eine Guthabenbuchung für die im April erneut berechnete Tausch-SIM erstellt. Du erhältst diese per SMS oder E-Mail bestätigt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 

Deine Antwort