Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz Sim Karte doppelt berechnet

  • January 18, 2023
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo leider wurde mir eine Ersatz Sim Karte doppelt berechnet.

Könnte dies bitte geprüft und eine Erstattung in die Wege geleitet werden? 

Vielen Dank :)

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen 😏

das ist ja ärgerlich, aber mach dir keine Sorgen, du wirst die Gebühr erstattet bekommen. 

Hast du schon versucht die Angelegenheit im Chat zu klären? Denn bis sich hier ein Modi von o2 meldet kann schon mal etwas dauern. Den Chat findest du hier Chat & Telefonischer Kundenservice 

 

Liebe Grüße 🖖 

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 19, 2023

Guten Morgen 😏

das ist ja ärgerlich, aber mach dir keine Sorgen, du wirst die Gebühr erstattet bekommen. 

Hast du schon versucht die Angelegenheit im Chat zu klären? Denn bis sich hier ein Modi von o2 meldet kann schon mal etwas dauern. Den Chat findest du hier Chat & Telefonischer Kundenservice 

 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2023

Super, danke dir für den Hinweis :)

Könnte die Angelegenheit eben direkt im Chat lösen, das ist toll!

Einen schönen Tag wünsche ich dir :) 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 19, 2023

Hey 👋 

das freut mich. 
 

dir auch einen tollen Tag 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 20, 2023

Hallo @Mamasgei,

toll, dass du den Weg zu uns in die o2 Community eingeschlagen hast.💐 Herzlich willkommen. 💙 Da war ich wohl einen kleinen Ticken zu spät dran.⏱ Schön, dass du dein Anliegen schon über den o2 Chat klären konntest. Wenn du noch Unterstützung bei einem Anliegen brauchst, melde dich gerne hier noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca