Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe im August nach einem Handyverlust und Sperrung eine Ersatz- Sim- Karte bestellt.

Da ich keine Karte oder Nachricht erhielt, habe ich 10 Tage später die Bestellung wiederholt.

Dann habe ich EINE Ersatzkarte erhalten. Im September wurden mir die Kosten für ZWEI Simkarten berechnet. 

Ich bitte freundlichst, um Überprüfung.

Mit freundlichen Grüßen Ackenhausen

Herzlich willkommen in der Community @Vanja97. 💙

Super, dass du dich hier gemeldet hast. Ich habe die doppelte Berechnung nun einmal an die jeweilge Stelle weitergeleitet.

Nach erfolgreicher Prüfung, wirst du den Betrag als Guthabenbuchung auf der nächsten Rechnung vorfinden.

LG Steffen


Hallo,

Ich habe auch den Fall, dass meine Ersattsim am 04.12 und 11.12 berechnet wurde.

Wie und wo kann das geklärt werden?

 

Vielen Dank für die Mühe


Warte bitte bis ein Moderator sich meldet. Dieser wird dann eine Gutschrift beauftragen.


Hallo zusammen.

Hier waren noch ein paar Beiträge, da diese aber zu einem Doppelpostings gehören haben wie sie abgetrennt und zum Ursprungsbeitrag verschoben.

@Schwalla Willkommen in unserer o2 Community.

Benötigst du bei deinem Anliegen noch Unterstützung? Falls ja melde dich einfach noch mal hier, dann werden wir gerne für dich aktiv ✌️

VG Matze 


Ja, ich benötige noch immer Hilfe hierzu


Moin @Schwalla,

super, dass du dich dazu erneut hier bei uns gemeldet hast.

Ich habe für dich jetzt eine Gutschrift für die doppelte Berechnung erstellt. Sobald dies geprüft & gebucht wurde wird dir dies per E-Mail bestätigt 🤗

LG Kathi


Deine Antwort