Hallo @Jeanluc1 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir werden uns das gerne einmal anschauen und von dem Beschriebenen her wird sich das mit der Berechnung sicherlich auch schnell klären lassen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo und schönen guten Abend…
Mein Problem ist, dass ich am 09.04.2023 eine Ersatzssim bestellt habe, um für ein Neues Handy auch mal eine neue Karte -nach 10jahren- einsetzen wollte.
Sie wurde geliefert, und auch auf der Rechnung vom 17.05.23 als Ersatzssim mit stolzen 29,99€ abgerechnet
Nun hat sich das mit dem 'neuen Handy' ein wenig hingezogen, sodass ich die SIM erst im Dezember 23 freigeschaltet habe!
Jetzt flattert mir die Dezemberrechnung ins Haus und da steht schon wieder diese Ersatz-Sim mit nochmals 29.99€.
Ich würde mich wundern, wenn eine Ersatz-SIM mit 29.99€ abgerechnet wird und die Aktivierung der Selben, noch einmal soviel kostet!
Ist dass jetzt eine Doppelbuchung oder denke ich hier verquer?
Wenn Doppelt gebucht, dann bitte ich um Verrechnung zum nächst möglichen Termin
Vielen Dank schonmal im Vorraus - Jeanluc
Edit: o2_Matze Doppelposting, daher Beitrag von hier verschoben 31.01.24 16:50
Dreifach Dank @o2_Sven für's schnelle Antworten, Willkommen heißen und mal drüber schauen
Wenn Du/Ihr noch Infos braucht zur Klärung, einfach Bescheid geben!
Liebe Grüße, Jeanluc
Warum wird das Anliegen im Forum verteilt? Mods zur Info das Thema wurde bereits besprochen!
Edit: o2_Matze Doppelposting vom TE, daher diesen Beitrag von hier verschoben 31.01.24 16:50
@Sandroschubert Aber noch keinesfalls geklärt...
Edit: o2_Matze Doppelposting, daher Beitrag von hier verschoben 31.01.24 16:50
Hallo @Jeanluc1
ich habe gerade gesehen, dass die Guthabenbuchung wegen der doppelten Berechnung schon einen Tag nach deinem Beitrag durchgeführt wurde.
Der Guthabenbetrag wird dann in der kommenden Rechnung berücksichtigt und verrechnet. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, einfach fragen.
Viele Grüße,
Michi
@o2_Michi
JA, die Doppelbuchung wird wohl in den nächsten Monaten verrechnet…
Vielen Dank jedenfalls von mir, an die schnellen kompetenten Antworten, die Hilfe und die Bearbeitung @o2_Michi & @o2_Sven!
Die schnellste zielführendste Unterstützung erhielt ich bei diesem Problem im o2 WhatsApp Service Chat.
Eine große Verbeugung @o2_Evgenii - Anmelden, 'Mitarbeiter' anfordern und am nächsten Morgen war die Gutschrift auf dem Weg!
Danke sagt
Jeanluc
Eine große Verbeugung @o2_Evgenii - Anmelden, 'Mitarbeiter' anfordern und am nächsten Morgen war die Gutschrift auf dem Weg!
@Jeanluc1 Danke für dein Lob, sowas lesen wir immer gern Wir schauen mal, das wir das intern weiterleiten können, denn so eine nette Rückmeldung sorgt immer für ein Lächeln und Freude
VG Matze