Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz-SIM fälschlicherweise berechnet

  • December 31, 2024
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

 

Beim telefonischen Vertragsabschluss vor ein paar Wochen wurde vereinbart, dass die zuvor bestellte Ersatz-SIM kostenlos storniert wird. 

Nun wurde mir diese mit Ihrer letzten Rechnung doch in Rechnung gestellt. 

Ich bitte daher um Rückerstattung. 

 

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 4, 2025

Hallo ​@UK20 ,

Willkommen hier in der Community und ein schönes neues Jahre wünsche ich dir.

Ich habe mir das gerade angeschaut und umgehend eine Gutschrift für die Kosten
der Ersatzsimkarte erstellt. Dieses wird dir in Kürze schriftlich bestätigt und dies siehst
du dann auch auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!!!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 7, 2025

Hallo ​@UK20 ,

gern geschehen. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community,
wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria