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Ersatz-Sim doppelt berechnet auf der Rechnung.

  • February 23, 2022
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo,

auf meiner aktuellen Rechnung 1367186112/07 wurde die Ersatz-Sim doppelt berechnet .
(Einmal für den 26.01 und einmal 29.01)

Bestellt habe ich diese am 26.01 online über “Mein O2” + Bestätigung per E-Mail. am 26.01 Zudem erhielt ich auch nur einen Brief mit einer Ersatzkarte darin.

Unter Mein O2 unter Bestellungen ist auch nur eine Ersatz-Sim Bestellung erfasst aber komischerweise mit Datum vom 29.01.

Deshalb bitte ich um Prüfung und Gutschrift.

Vielen Dank
 

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 28, 2022

Hallo @Nordave,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed: Entschuldige bitte das du auf eine Antwort warten musstest. Wir helfen dir von hier aus gerne weiter. Da nun aber schon ein paar Tage vergangen sind vorab einmal die Frage.  Hast du dich schon über einen anderen Weg mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt und hast dein Anliegen klären können?:thinking:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2022

Hallo,

Anliegen ist noch aktuell.
(Anliegen wurde noch nicht geklärt.)

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 9, 2022

Hallo @Nordave ,

danke für deine Geduld. 
Ich habe hier soeben eine Gutschrift für den einen Simtausch für dich beantragt. 
Dieses siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria