Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ersatz SIM doppelt berechnet

  • September 11, 2025
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo, ich habe eine ESIM durch eine SIM ersetzen lassen.. Leider wurde mir die Gebühre zweimal berechnet, an wenn muß es mich wenden? 

Mfg 

Lösung von Jogibaerr

Hallo Daniela, super, vielen Dank, irgendwie seit ihr von o2 die größten, wenn ich da andere Anbieter sehe. Vg Joachim 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • September 12, 2025

Am schnellsten erhältst du eine Gutschrift über den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

Hallo ​@Jogibaerr,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community🤗

Ich bedauere sehr, dass dir die Gebühr für den Tausch doppelt berechnet wurde. So soll das natürlich nicht sein. Daher habe ich mir das bei dir angesehen und eine Gutschrift veranlasst. Diese ist auf der nächsten Rechnung ersichtlich. Mit Glück erfolgt die Verrechnung mit dem jetzigen Betrag🙂

Viele Grüße
Daniela


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 12, 2025

Hallo Daniela, super, vielen Dank, irgendwie seit ihr von o2 die größten, wenn ich da andere Anbieter sehe. Vg Joachim 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

@Jogibaerr sehr gerne und vielen Dank für dein Lob🫶

Kennst du auch schon unser aktuelles Gewinnspiel? Mach gerne mit. Viel Glück🍀

Viele Grüße
Daniela