Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-SIM doppelt auf rechnung

  • October 12, 2022
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo, ich hatte am 22.09 eine Ersatz sim bestellt, diese wird mir nun doppelt abgerechnet. Warum?

Lösung von Its_amicia

Hat sich geklärt, danke.

5 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • October 12, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Its_amicia

Gut, dass du dich meldest, da ein Beitrag zuviel berechnet wurde.

Kann dies von ein O2_Mitarbeiter bei nächst kommende Rechnung zugebucht werden.

Wenn es für dich in Ordnung ist, kann man dies mit einem SIM-Karten-Tausch als Guthabenbuchung für dich beauftragt. Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. 

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden. 

Wenn du im Therad bleibst, kann dies ein O2_Mitarbeiter um diese Detail kümmern. 

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Ich habe ja nur einen sim Karten tausch. Der würde aber doppelt verrechnet. Ich hätte gerne eine Gutschrift für den zuviel aufgestellten Betrag. Leider erreiche ich keinen in der Hotline..  


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • October 12, 2022

Ich habe ja nur einen sim Karten tausch. Der würde aber doppelt verrechnet. Ich hätte gerne eine Gutschrift für den zuviel aufgestellten Betrag. Leider erreiche ich keinen in der Hotline..  

Den Gutschrift ist auch möglich, dies wird dann zu nächsten "Rechnung" verrechnet.

Dies wie beschrieben kann ein O2_Mitarbeiter durchführen.

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 12, 2022

Hat sich geklärt, danke.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 21, 2022

Hallo @Its_amicia ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass du dein Anliegen klären konntest und danke an Andi40 für die Hilfe 💐

Schau dich doch weiter hier um.

In unserem Digitalen Wohnzimmer hast du vielleicht etwas für uns für diesen Beitrag

Gruß, Solveig