Guten Tag. Ich wollte eine Frage stellen. Ich habe mobiles Internet. Die Rate betrug 39,99 pro Vertragsmonat. Aber heute habe ich eine Nachricht erhalten, dass der nächste Betrag 47,98 sein wird. Ich verstehe nicht, ist das ein Bug? Und wenn nicht, warum wurde der Betrag erhöht?
Kundennummer: XXXXXXX
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Und entschuldigen Sie mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer
Edit: o2_Jes 06.01.2023 / 13:21 Uhr Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten, unsere Community ist für jeden ersichtlich.
Seite 1 / 1
Schaue deine Rechnung an, da sollte es ja drinstehen
@paraplan Wie @jsc schreibt warte bitte auf die Rechnung und schaue für was die Berechnung erfolgte. Ich hoffe mal nicht das es ein Gymondo Abo ist, 7,99 Euro klingt nach einem Extra.
Wenn nach Rechnungseinsicht noch etwas unklar ist gern noch einmal melden, wir helfen wenn wir können. Auch gern in englisch schreiben wenn das für dich einfacher ist.
VG
Habe diese Informationen gefunden. und ich verstehe nicht, was es ist. Ich habe nichts angeschlossen. Wo kann ich diesen Dienst deaktivieren?
Edit by o2_Manuela: persönliche Daten entfernt. 06.01.2023, 13.41 Uhr
Edit by o2_Manuela: persönliche Daten entfernt. 06.01.2023, 13:43 Uhr
@paraplan Wie @jsc schreibt warte bitte auf die Rechnung und schaue für was die Berechnung erfolgte. Ich hoffe mal nicht das es ein Gymondo Abo ist, 7,99 Euro klingt nach einem Extra.
Wenn nach Rechnungseinsicht noch etwas unklar ist gern noch einmal melden, wir helfen wenn wir können. Auch gern in englisch schreiben wenn das für dich einfacher ist.
VG
Ich habe geschrieben, was in meinem Konto angezeigt wird. Ich kann nicht verstehen, wie ich diesen Dienst verbunden habe? und wie man es ausschaltet.
Hallo @paraplan,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Sehr gut, dass du zeitnah deine Rechnungen prüfst.
Um welchen Mehrwertdienst handelt es sich denn genau? Was genau steht in deinen Einzelverbindungverbindungen?
Viele Grüße
Vivian
Guten Tag. Diese Angaben befinden sich auf der Rechnung.Ich persönlich habe keine Dienste verbunden. Und ich möchte diesen Dienst deaktivieren
o2_Giulia, 09.01.2023, 12:02: persönliche Daten verborgen und Vollzitat entfernt
Hallo @paraplan,
bitte beachte, dass du hier in einer öffentlichen Community schreibst, daher poste bitte keine persönlichen Daten wie zum Beispiel deine Rufnummer oder Kundennummer.
Ich habe deine Daten geprüft, auf deinem Vertrag besteht ein o2 Unlimited Games Abo. Es wird nach der Aktivierung auch eine Bestätigungs-SMS verschickt.
Die Abos können in der o2 Entertainment Wallet eingesehen und verwaltet werden, ich habe die Deaktivierung aber nun manuell für dich vorgenommen.
Du hast die Möglichkeit, Abos für deinen Vertrag zu sperren. Mehr Informationen dazu und die Einrichtung der Sperrung kannst du hier vornehmen: Drittanbieter und Mehrwertdienste
Viele Grüße
Vivian
Danke für die Antwort. Ich möchte klarstellen 1. Woher stammt dieses Abonnement? Ich persönlich habe keine weiteren Abonnements abgeschlossen 2. Der Betrag in der Rechnung hat sich nicht geändert und die nächste Abschreibung beträgt ebenfalls 47,98, also 7,98 für die restliche Zusatzleistung
Das Geld wird am 13.01 von meinem Konto abgebucht und der Betrag ist 47,98 wert. Bekomme ich eine Rückerstattung von 7,98 für einen Dienst, den ich nicht verbunden habe?
Edit o2_Vivian 12.01.2023/11:55 Uhr: für eine bessere Übersichtlichkeit Vollzitat entfernt
Hallo @paraplan,
wo genau du das Abo aktiviert hast, kann ich leider nicht einsehen. Es wurde am 4. Dezember 2022 aktiviert und gestern von mir gekündigt.
Nach der Aktivierung wird eine Bestätigungs-SMS verschickt, hast du deinen SMS-Eingang schon einmal überprüft?
Ich habe für die beiden betroffenen Monate eine Erstattung beantragt. Ich gehe davon aus, dass es zu morgen knapp wird und diese erst auf deiner nächsten Rechnung berücksichtigt wird.
Hast du dir schon Gedanken über die Drittanbietersperre gemacht? Falls du hierzu Fragen hast, schreib gerne.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @paraplan,
markiere gern noch die Antwort als Lösung, welche dir am Besten weitergeholfen hat.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.