Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erhöhte Rechnungen


Hallo,
Die letzten drei Rechnungen sind erhöht.Nachdem ich die Einzelverbindungsnachweise geprüft habe,habe ich festgestellt ,dass O2 Music Paket/Telefonica Germany 1 aktiviert wurde.
Ich habe nichts aktiviert.Bitte erstatten Sie die Summe zurück,die für den aktivierten Paket abgebucht wurde. Die gesamte Summe,die durch den aktivierten Paket  in den drei Monaten abegbucht wurde, beträgt 58,37 Euro. Ich hoffe auf die Rückerstattung der Summe und dass, keine Pakete oder Dienste ohne meine Erlaubnis aktiviert werden.
Danke für ihren Verständnis.

Mit freundlich Grüße


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst die letzten zwei Rechnungen reklamieren. Nutze dazu das Kontaktformular. https://www.o2online.de/kontakt/

Kündigen kannst du das Abo in der Entertainment Wallet, den Link und weitere Hinweise findest du in diesem Thread:
Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos

Hi @Vesko73, dass du ungewollt ein Abo hast, ist natürlich unglücklich.

Von bs0 und bumer hast du ja schon wunderbar schnell super Tipps erhalten.

Ich habe hier noch einen Artikel, in dem wir alles zu einem Abo geschrieben haben → 

Viele Grüße Ines.

Deine Antwort