Hallo,
Die letzten drei Rechnungen sind erhöht.Nachdem ich die Einzelverbindungsnachweise geprüft habe,habe ich festgestellt ,dass O2 Music Paket/Telefonica Germany 1 aktiviert wurde.
Ich habe nichts aktiviert.Bitte erstatten Sie die Summe zurück,die für den aktivierten Paket abgebucht wurde. Die gesamte Summe,die durch den aktivierten Paket in den drei Monaten abegbucht wurde, beträgt 58,37 Euro. Ich hoffe auf die Rückerstattung der Summe und dass, keine Pakete oder Dienste ohne meine Erlaubnis aktiviert werden.
Danke für ihren Verständnis.
Mit freundlich Grüße
Seite 1 / 1
Du kannst die letzten zwei Rechnungen reklamieren. Nutze dazu das Kontaktformular. https://www.o2online.de/kontakt/
Kündigen kannst du das Abo in der Entertainment Wallet, den Link und weitere Hinweise findest du in diesem Thread:
Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos
Hi
Von bs0 und bumer hast du ja schon wunderbar schnell super Tipps erhalten.
Ich habe hier noch einen Artikel, in dem wir alles zu einem Abo geschrieben haben →
Viele Grüße Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.