Hallo, ich erhalte andauernd E-Mails mit Zahlungsaufforderungen von einer fremden Kundennummer. Dies gehört mir nicht! Und abbestellen geht auch nicht. Bitte um Hilfe.
Ich würde ungern die E-Mail hier in der Community online stellen.
Viele Grüße, Gülten
Erhalte Zahlungsaufforderung für eine fremde Kundennummer
Hi, sind das “nur" Mails mit einer unbekannten Kundennummer?
Ist dein Name in der Mail genannt?
oder wird bei dir auch Geld abgebucht?
Es könnte einfach nur eine falsch eingetrage Mailadresse sein,
hattest du Vertragaveränderungen in letzter Zeit?
oder jemand hat deine Daten mißbraucht und z.B. ein Handy bestellt.
Bitte lies mal hier:
mfg
Hi, seit langem erscheint in den RG-Mails keine Namen.
Die Email bekomme ich schon seit längerem. Bisher hat mich das nicht gestört, da ich die E-Mail-Adresse nur für Online-Shops benutze. Aber es kommt nun häufig, die Erinnerung und Zahlungsaufforderung.
Können Sie von der Kundennummer meine Email Adresse löschen?
Danke, viele Grüße Gülten
Hallo
willkommen in der Community.
Ich habe dir eben via
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.