Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Erböhung Grundgebühr

  • December 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo, ich habe den O2 Blue All-in L Flex. Bis Mitte September 2019 betrug die Grundgebühr 41,9916 €. Im Oktober waren es dann plötzlich 44,228 € und einen Monat später dann 46,1849€. 
 

Wie kann das sein?

 

Viele Grüße 

Nicole

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @mrspeel ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast eine weitere kostenpflichtige Multicard bestellt, im ersten Monat hast du dazu nur anteilig mehr bezahlt, da du sie nicht den kompletten Monat genutzt hast, danach sind die vollen 4,99 Euro berechnet worden. Darum hat sich die Grundgebühr erhöht (das findest du auch auf Seite 2 der Rechnung).

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?


Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2019

Hallo, ich habe den O2 Blue All-in L Flex. Bis Mitte September 2019 betrug die Grundgebühr 41,9916 €. Im Oktober waren es dann plötzlich 44,228 € und einen Monat später dann 46,1849€. 
 

Ich habe monatliche Kündigungsfrist und meine Rabatte über Tarifhaus sind auch noch alle aktuell. 
 

Wie kann das sein?

 

Viele Grüße 

Nicole

 

 


Sandroschubert
Legende

Was steht dazu genau in der Rechnung? Welcher Rabatt soll jetzt weggefallen sein? 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 4, 2020

Hallo @mrspeel ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast eine weitere kostenpflichtige Multicard bestellt, im ersten Monat hast du dazu nur anteilig mehr bezahlt, da du sie nicht den kompletten Monat genutzt hast, danach sind die vollen 4,99 Euro berechnet worden. Darum hat sich die Grundgebühr erhöht (das findest du auch auf Seite 2 der Rechnung).

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?


Viele Grüße,
Andrea