Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entsperrung nach Echtzeitüberweisung?

  • June 30, 2023
  • 8 Antworten
  • 749 Aufrufe

kruegge
Besucher:in

Hallo zusammen, 

 

Ich habe vorgestern Abend meinen offenen Betrag per Echtzeitüberweisung gezahlt. Mein Anschluß war leider schon gesperrt. 

 

Allerdings ist der Anschluß bis heute nicht entsperrt. Wie lange dauert der Vorgang? 

 

Gruß 

Alexander 

Lösung von kruegge

Jetzt ist es gelöst. 48 Stunden nach der Echtzeitüberweisung wurde der Vertrag wieder freigeschaltet. SMS mit der Info kam ein paar Stunden später.

 

Danke euch 

 

 

8 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • June 30, 2023

Hallo @kruegge 

Die Entspeerung wird nach 48 Std wieder Frei sein.

Vg Andi40 


kruegge
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2023

Hallo @kruegge 

Die Entspeerung wird nach 48 Std wieder Frei sein.

Vg Andi40 

Bekomme ich auch eine SMS, wenn es soweit ist? 


kruegge
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2023

Und ich habe ausversehen auf gelöst geklickt. Das wollte ich eigentlich nicht. Kann ich das irgendwo wieder rückgängig machen? 


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • June 30, 2023

Und ich habe ausversehen auf gelöst geklickt. Das wollte ich eigentlich nicht. Kann ich das irgendwo wieder rückgängig machen? 

Das kann nur ein o2 Mitarbeiter 

Vg Andi40 


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • June 30, 2023

Hallo @kruegge 

Die Entspeerung wird nach 48 Std wieder Frei sein.

Vg Andi40 

Bekomme ich auch eine SMS, wenn es soweit ist? 

Generell, ja


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 1, 2023

Hallo @kruegge,
schön, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Andi40 hat mit seiner Aussage recht. Wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist wird die Sperre innerhalb von 48 Stunden wieder entfernt. Dies erfolgt automatisch. Hast du es heute schon ausprobiert? Funktioniert es schon wieder?
Viele Grüße Bianca


kruegge
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 1, 2023

Jetzt ist es gelöst. 48 Stunden nach der Echtzeitüberweisung wurde der Vertrag wieder freigeschaltet. SMS mit der Info kam ein paar Stunden später.

 

Danke euch 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 1, 2023

Vielen Dank für deine rasche Rückmeldung @kruegge. Dann hat ja alles geklappt. Wenn du noch etwas auf dem Herzne hast, melde dich gerne noch einmal. 🤗

Viele Grüße Bianca