Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entsperrung


Guten Abend, das Internet wurde gesperrt, heute morgen um 8 Uhr wurde per Echtzeit überwiesen und in der O2 Hotline wurde gesagt das heute zwischen 16 Uhr und 17 Uhr das System noch einmal buchen würde. Leider ist bis jetzt noch nichts entsperrt. Als wir leider schon einmal eine sperre hatte war es nach ca 4 Stunden wieder entsperrt. Wann genau kann man denn nun darauf hoffen. Der Anschluss wird dringend für die Arbeit benötigt. Und durch Corona konnten wir leider erst zu spät die Monatsrechnung begleichen. 

Danke im voraus. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Rechnung

icon

Lösung von Anonymous 25 January 2021, 17:39

Zur Antwort springen

4 Antworten

@Bea T. 

Leider lässt sich der Vorgang weder durch die Hotline, noch durch O2Moderatoren hier beschleunigen.

Wenn alle Daten richtig angegeben wurden und die Kundennummer richtig zugeordnet ist,

sollte das Internet bald freigegeben werden, (sicherhaltshalber noch mal prüfen)

wobei ich dir nicht sagen kann was bald ist,

Das kann evtl. 1-2 Tage dauern, aber ich drücke dir die Daumen, dass es schneller geht.

mfg

Bitte um Entsperrung... Alles bezahlt und trotzdem geht nichts 😞

@Pico1985 → siehe Lösung,  dass gilt auch für dich.

Benutzerebene 5

Hallo @Bea T. und @Pico1985,

 

schön, euch  hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Vielen Dank auch an @fritz04 für hilfreiche Tipps :grinning:

@Pico1985 wir hoffen, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat.

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, zögere bitte nicht dich erneut bei uns zu melden.

 

Vielen Grüße,

Irma 

Deine Antwort