Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte vom 25.10-03.11.2022 einen Netzausfall der mir auch per SMS bestätigt wurde!
In guter deutscher Manier, konnte ich die Arbeiten an dem Mast von meinem Fenster aus beobachten!
Ich konnte in der Zeit keinen Anruf tätigen oder empfangen.
Ausschließlich via Whatsapp und WLAN oder eben außerhalb des Dorfes.
Das gilt nicht nur für mich sondern auch für andere Ihrer Kunden. Auf Nachfrage kann ich gerne weitere Kundenummern privat nachliefern.
Ich stellte den Antrag auf Entschädigung.
Am 14.11.2022 bekam ich eine Antwort auf meinen Antrag: es hätte nie eine Störung gegeben…“...unsere Techniker (konnten) keine Einschränkungen feststellen.”
Nach einem Telefonat am 14.11 sicherte man mir zu, man schaue sich das nochmal an.
Nach einem heutigen Telefonat 07.02.2023 rät man mir ein schriftliches Einschreiben an die Zentrale zu schicken und mit einem Anwalt zu drohen…
Muss das sein?
O² hat mir doch schon bestätigt das es zu Netzausfällen gekommen ist und mit der letzten SMS war es dann auch erledigt und ich hatte besseren Empfang als jemals zu vor.
Grüße
Ticket XXXXX
Edit o2_Antje: Ticketnummer entfernt / 16.02.023 / 18:19 Uhr