Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email ündern


Moin, obwohl ich in meinen persönlichen Daten die email geändert habe, wird die Rechnung immer noch an die alte email gesendet. Wer kann das korrigieren?

icon

Lösung von o2_Vivian 21 December 2020, 11:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Marga 6,

schön, dass du deine Daten auf dem Laufenden hältst! :thumbsup_tone2:

Die E-Mailadresse für die Rechnungsbenachrichtigung kannst du unter “Meine Daten” in den “Einstellungen” auf dem Onlineportal verwalten: 

Hat es mit der Änderung geklappt?

Viele Grüße

Vivian 

@Marga 6 

hi, bitte beachte, das bei O2 einmal die Emailadresse  zur Rechnungsbenachrichtigung hinterlegt wird

und einmal unter persönliche Daten eine Emailadresse zur Kontaktaufnahme hinterlegt ist.

bitte falls gewünscht beide ändern.

mfg

 

Danke  das war’s was ich übersehen hatte

Hallo @Marga 6,

 

lieben Dank für deine Rückmeldung, super, dass es geklappt hat. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

 

Deine Antwort