Moin, obwohl ich in meinen persönlichen Daten die email geändert habe, wird die Rechnung immer noch an die alte email gesendet. Wer kann das korrigieren?
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenMoin, obwohl ich in meinen persönlichen Daten die email geändert habe, wird die Rechnung immer noch an die alte email gesendet. Wer kann das korrigieren?
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenHallo
schön, dass du deine Daten auf dem Laufenden hältst!
Die E-Mailadresse für die Rechnungsbenachrichtigung kannst du unter “Meine Daten” in den “Einstellungen” auf dem Onlineportal verwalten:
Hat es mit der Änderung geklappt?
Viele Grüße
Vivian
hi, bitte beachte, das bei O2 einmal die Emailadresse zur Rechnungsbenachrichtigung hinterlegt wird
und einmal unter persönliche Daten eine Emailadresse zur Kontaktaufnahme hinterlegt ist.
bitte falls gewünscht beide ändern.
mfg
Danke das war’s was ich übersehen hatte
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