Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email ündern

  • December 15, 2020
  • 4 Antworten
  • 98 Aufrufe

Moin, obwohl ich in meinen persönlichen Daten die email geändert habe, wird die Rechnung immer noch an die alte email gesendet. Wer kann das korrigieren?

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Marga 6,

schön, dass du deine Daten auf dem Laufenden hältst! :thumbsup_tone2:

Die E-Mailadresse für die Rechnungsbenachrichtigung kannst du unter “Meine Daten” in den “Einstellungen” auf dem Onlineportal verwalten: 

Hat es mit der Änderung geklappt?

Viele Grüße

Vivian 

4 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 21, 2020

Hallo @Marga 6,

schön, dass du deine Daten auf dem Laufenden hältst! :thumbsup_tone2:

Die E-Mailadresse für die Rechnungsbenachrichtigung kannst du unter “Meine Daten” in den “Einstellungen” auf dem Onlineportal verwalten: 

Hat es mit der Änderung geklappt?

Viele Grüße

Vivian 


  • December 21, 2020

@Marga 6 

hi, bitte beachte, das bei O2 einmal die Emailadresse  zur Rechnungsbenachrichtigung hinterlegt wird

und einmal unter persönliche Daten eine Emailadresse zur Kontaktaufnahme hinterlegt ist.

bitte falls gewünscht beide ändern.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2020

Danke  das war’s was ich übersehen hatte


o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 28, 2020

Hallo @Marga 6,

 

lieben Dank für deine Rückmeldung, super, dass es geklappt hat. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :snowman: