Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hii o2  community, ich hätte gern den Eonzelverbingsnachweis für meine Verträge eingerichtet. Ich finde nirgends eine Option dies zu aktivieren. Kann jemand bitte helfe  dankee 

 

Lg Simon

 @Simonsays94 

schau hier

 


 @Simonsays94 

schau hier

 

Hii danke für die Antwort,  mein EVN ist eingestellt siehe bild jedoch bekomme ich keinen. 

 


Sind denn bislang Verbindungen außerhalb der Flats angefallen?

Wenn nicht, wird auch kein EVN erstellt...


@Simonsays94 

Den EVN gibt's nach der Aktivierung nur für die Zukunft.

Hast du der Datenspeicherung zugestimmt?


Aufjedenfall hab ich es für alle nummern eingestellt.


Seit wann?


Seit wann?

Seit Vertragsabschluss 😅


Und sind Verbindungskosten angefallen?


Und sind Verbindungskosten angefallen?

Hi negativ, jedoch will ich trotzdem  gerne wissen mit wem ich telefoniert habe zu einer bestimmten uhrzeit, z.B. bei Fällen von Betrug am hörer etc. Sowas kommt immer häufiger vor.


Wie ich oben bereits schrieb

Sind denn bislang Verbindungen außerhalb der Flats angefallen?

Wenn nicht, wird auch kein EVN erstellt...

 


Ein EVN ist kein Anrufprotokoll, sondern Bestandteil der Rechnung. Es gibt Apps, die es ermöglichen, das Protokoll zu speichern, falls dein Handy das auch so nicht kann.


Hallo @Simonsays94 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast hierja schon einige Antworten zu deinem Anliegen bekommen und bs0 hat es sehr gut zusammengefasst. Der Einzelverbindungsnachweis zeigt nur kostenpflichtige Verbindungen an. Wenn es dir um alle Verbindungen inklusive der Telefonate die unter die Flat fallen geht, dann wäre hier eine anderweitige Lösung gefordert.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort