Hallo @JassyS ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne schauen wir uns das einmal an.
Ist die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist, die um die es geht ?
Gruß, Solveig
Hallo,
nein ist es nicht.
Kann ich die Nummer irgendwie per PN übermitteln?
danke
Hallo @JassyS ,
damit wir hier nach dem Einzelverbindungsnachweis schauen können,
benötigen wir noch einige Daten.
Dazu habe ich dir soeben, zum Datenaustausch, eine Private Nachricht geschickt.
Schaue bitte hier in dein Postfach.
Viele Grüße Maria
Hallo @JassyS ,
magst du uns per privater Nachricht über unser Postfach @o2_Support die Rufnummer senden ?
Der Zugang zum Postfach ist freigeschaltet.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @JassyS ,
melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Hast du schon bei unserer Umfrage mitgemacht ?
Gruß, Solveig