Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindunksnachweis aktiviert, aber funktioniert nicht

  • October 5, 2023
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo, 

84jährigen Onkel ist seit 2 Monaten Kunde bei O2. 
bei Vertragsabschluss haben wir den Einzelverbindungsnachweis aktiviert. Dieser steht auch heute noch online mit kompletter Rufnummer drin. Nun hat man ihm letzten Monat 19€ und diesen Monat 20€ für Verbindungen abgebucht, stellt ihm aber keinen Einzelverbindungsnachweis aus, da er diesen nicht hätte. 
Er hat ihn aber aktiviert, dies ist mit Screenshot belegbar! 
Was nun? 
 

vielen Dank! 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @JassyS ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schauen wir uns das einmal an. 
Ist die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist, die um die es geht ? 
Gruß, Solveig 

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 5, 2023

Hallo @JassyS ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schauen wir uns das einmal an. 
Ist die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist, die um die es geht ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2023

Hallo, 

nein ist es nicht. 
Kann ich die Nummer irgendwie per PN übermitteln? 
 

danke 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 18, 2023

Hallo @JassyS ,

damit wir hier nach dem Einzelverbindungsnachweis schauen können, 
benötigen wir noch einige Daten. 

Dazu habe ich dir soeben, zum Datenaustausch, eine Private Nachricht geschickt.
Schaue bitte hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 23, 2023

Hallo @JassyS ,
magst du uns per privater Nachricht über unser Postfach @o2_Support die Rufnummer senden ? 
Der Zugang zum Postfach ist freigeschaltet. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 26, 2023

Hallo @JassyS ,
melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du schon bei unserer Umfrage mitgemacht ? 

Gruß, Solveig