Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie offenbar ganz viele Kunden:
Unerklärbare Kosten über den Tarif hinaus, Einzelverbindungsnachweis ist aktiviert, aber die bekannte Meldung, dass keine vorhanden seien, erscheint. Es geht um meinen Mobilfunkvertrag, wohlgemerkt. Da die Umstellung offenbar bei manchen Kunden hier über die Community funktioniert hat, bitte ich darum, meine Einverständniserklärung zur Datenspeicherung hier entgegen zu nehmen und dafür zu sorgen, dass die Einzelnachweise zukünftig angezeigt werden.
Sollte die Umstellung (Zustimmung zur Datenspeicherung) auf diesem Weg nicht möglich sein, teilen Sie mir bitte mit, wie und wo das dann gemacht werden muss.
Noch eine Frage: Bei "Mein Konto” kann man unter “Einwilligungen” gewisse Dinge bezüglich der persönlichen Daten erlauben, die Werbungszwecken dienen. Diese Einwilligungen können damit ja wohl nicht gemeint sein, oder? (Das wäre dann nämlich keine gute Kundenwerbung).
Ich möchte noch ergänzen, dass ich das Unverständnis aller Kunden in diesem Forum darüber teile, dass O2 uns Kunden die Entstehung der zusätzlichen Kosten nicht erläutern kann. Da entsteht großes Misstrauen, sorry, und ich bin schon gespannt, wie sich zukünftig diese Mehrkosten erklären, denn alle Erklärungen, die man unter dem Link “Rechnung unerwartet hoch...” findet, treffen meines Erachtens nicht zu. - Vielen Dank allen anderen für die Vorarbeit zu diesem Thema.
Freundliche Grüße
Edit o2_Giulia: verschoben zu o2 Mobilfunk: Rechnung