Hallo liebes O2 Team,
ich habe das Problem, dass ich einige bestimmte Anrufe Nachweisen muss, die zwischen Oktober und Dezember getätigt wurden. Damals hatte ich den Einzelverbindungsnachweis nicht aktiviert. Deshalb meine Frage:
Kann man den im nachhinein noch erstellen? Und wenn ja, was kostet das?
Beste Grüße,
Sitki
Seite 1 / 1
Nein, keine Chance. Was verloren ist, ist verloren.
Hallo Sitki,
du schreibst folgendes:
Solltest du bis jetzt keinen einzigen Einzelverbindungsnachweis eingerichtet haben, dann gibt es auch für die letzten 6 Mobilfunkrechnungen, die man onlien abrufen kann, keinen einzigen Einzelverbindungsnachweis. Erst ab der Einrichtung eines Einzelverbindungsnachweis gibt es diesen auch, aber nur für zukünftige Mobilfunkrechnungen, nicht für zurückliegende.
Falls du noch keinen Einzelverbindungsnachweis eingerichtet hast, dann kannst du diesen telefonisch an der Kundenbetreuung und im o2 Kundenchat einrichten lassen. Wenn du etas Zeit und Geduld mitgebracht hast, dann macht das auch ein(e) o2 Moderator(in) hier im o2 Kundenforum. Dazu bitte warten, bis sich solch eine Person von selber hier zu Wort meldet.
Beachte dabei folgendes: Beim Einzelverbindungsnachweis kannst du unterscheiden, ob du den Kompakt- oder Komfort-Einzelverbindungsnachweis mit vollständiger oder unvollständiger Verbindungsübersicht haben willst. Dabei kannst du auch noch unterscheiden, ob die Zielrufnummer vollständig oder um die letzten drei Stellen gekürzt angezeigt werden soll. Alles weitere dazu kannst du hier https:// nachlesen. Bitte dabei auch das Video ansehen. Dabei werden auch die verschiedenen Einzelverbindungsnachweise erklärt.
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Kann man den im nachhinein noch erstellen? Und wenn ja, was kostet das?Das kosta gar nix, weil nachträglich kein Einzelverbindungsnachweis erstellbar ist. Da hast du schlichtweg Pech gehabt, denn die dazu benötigten Daten werden nach Ablauf einer bestimmten Zeit komplett gelöscht. Ist gesetzlich so festgelegt. Und die einzigen Einzelverbindungnachweise, die man noch bekommen kann, sind die der letzten 6 Mobilfunkrechnungen, die man online unter "Mein o2" auf der o2 Homepage finden kann. Alles was älter ist, geht nicht mehr.
Solltest du bis jetzt keinen einzigen Einzelverbindungsnachweis eingerichtet haben, dann gibt es auch für die letzten 6 Mobilfunkrechnungen, die man onlien abrufen kann, keinen einzigen Einzelverbindungsnachweis. Erst ab der Einrichtung eines Einzelverbindungsnachweis gibt es diesen auch, aber nur für zukünftige Mobilfunkrechnungen, nicht für zurückliegende.
Falls du noch keinen Einzelverbindungsnachweis eingerichtet hast, dann kannst du diesen telefonisch an der Kundenbetreuung und im o2 Kundenchat einrichten lassen. Wenn du etas Zeit und Geduld mitgebracht hast, dann macht das auch ein(e) o2 Moderator(in) hier im o2 Kundenforum. Dazu bitte warten, bis sich solch eine Person von selber hier zu Wort meldet.
Beachte dabei folgendes: Beim Einzelverbindungsnachweis kannst du unterscheiden, ob du den Kompakt- oder Komfort-Einzelverbindungsnachweis mit vollständiger oder unvollständiger Verbindungsübersicht haben willst. Dabei kannst du auch noch unterscheiden, ob die Zielrufnummer vollständig oder um die letzten drei Stellen gekürzt angezeigt werden soll. Alles weitere dazu kannst du hier https:// nachlesen. Bitte dabei auch das Video ansehen. Dabei werden auch die verschiedenen Einzelverbindungsnachweise erklärt.
Gruß, Sonic28
Wirklich? Das ist echt fatal....
Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.