Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

einzelverbindungsnachweis kann ich bei mir nicht einstellen könnte mir da bitte jemand helfe

  • April 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Einzelverbindungsnachweis wie kann ich diesen frei geben ich versuche es und bekomme es nicht hin 

Edit: verschoben aus Austausch rund um die Community, 04.04., 13.48 Uhr, o2_Micha

Lösung von poales

 @Michl85

moin, das kannst du  für die Zukunft im meinO2 Bereich beauftragen.

Rückwirkend geht das nicht.

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • April 4, 2023

 @Michl85

moin, das kannst du  für die Zukunft im meinO2 Bereich beauftragen.

Rückwirkend geht das nicht.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 4, 2023

Hallo @Michl85 ,

Willkommen in der Community.

Hat dir der Link von poales hier schon weiterhelfen können?
Konntest du den Einzelverbindungsnachweis online bereits aktivieren?

Liebe Grüße Maria