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Hallo,

Ich kann die Rechnung vom letzten Monat nicht nachvollziehen (bzw. zusätlicher Betrag der Verbindungen). Kann mir jemand beim aktivieren der Einzelverbindungsnachweise helfen?

Danke



Hallo @jcnike‌,



die Einstellungen zum Einzelverbindungsnachweis kannst du ganz einfach im Online-Portal selber ändern: Mein o2 -> Meine Daten -> Einzelverbindungsnachweis.



Ich habe das jetzt aber schon für dein Kundenkonto übernommen und dir einen Einzelverbindungsnachweis eingerichtet. ✅



Den erhältst du zukünftig nun mit deinen Rechnungen.



Viele Grüße,



Sanna




Hallo Sanna,



ich bin neu hier (neuer Vertrag) und wollte von vorneherein den Einzelverbindungsnachweis einrichten.



Leider finde ich unter dem von dir angegebenen Link KEINE Möglichkeit dazu.



Was mache ich falsch?



Liebe Grüße




Hallo @Bolokes‌,



zunächst einmal: Herzlich willkommen in unserem Forum! ☺️ Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community



Ein Einzelverbindungsnachweis ist für dein Kundenkonto bereits eingerichtet. ✅





Sofern du also Verbindungen außerhalb deiner Flatrates herstellst, solltest du auch einen Einzelverbindungsnachweis zu deiner ersten Rechnung und/oder für Folgerechnungen erhalten.



Viele Grüße,



Sanna




Versuchs mal mit dem hier: https://www.o2online.de/ecare/?0#daten/profil+random=1490020337617




Hallo Zusammen,

können Sie mir bitte genau den selben Gefallen erweisen mit dem Einzelverbindungsnachweis? Ich kriege das iwie nicht hin.

Danke und viele Grüße 


Hallo @Koreastout,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

Deinen Daten zu Folge hast du die Einzelverbindung erfolgreich freigeschaltet. :thumbsup:

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma 


Hallo,
Ich kann die Rechnung vom letzten Monat nicht nachvollziehen (bzw. zusätlicher Betrag der Verbindungen). Ich kann auch leider über die App keinen Einzelverbindungsnachweis aktivieren, könnten Sie mir da bitte helfen und diesen für mich aktivieren?
Vielen Dank


Hallo @Peer Schulze-Bahr,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Das ist in der Tat ärgerlich, wenn man nicht nachvollziehen kann, wofür genau eine Berechnung erfolgt ist. Du kannst deinen Einzelverbindungsnachweis auch alternativ in unserem Online Portal unter Mein o2 - Persönliche Daten - Einstellungen  einrichten.

Hat es inzwischen vielleicht schon geklappt? Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Verstehe ich richtig, dass man nur Einzelverbindungen einsehen kann, die nicht durch die Flatrate gedeckt sind? Ich würde gerne eine Telefonnummer wiederfinden, die ich nicht mehr auf meinem Handy habe? Kann ich auch trotz Flatrate ordentliche Einzelverbindungsnachweise erhalten?


Verstehe ich richtig, dass man nur Einzelverbindungen einsehen kann, die nicht durch die Flatrate gedeckt sind? 

 

Ja

 

Kann ich auch trotz Flatrate ordentliche Einzelverbindungsnachweise erhalten?


Das bietet o2 derzeit nicht an.


Guten Abend @NodS,

willkommen hier in unserer Community 🙂

Richtig, Flatrate-Verbindungen werden auf dem Einzelverbindungsnachweis bei uns nicht dargestellt und im Abrechnungssystem nicht gespeichert.

Wir können dir also leider nicht weiterhelfen, die verlorene Telefonnummer wieder zu finden 🤔

Viele Grüße, Kathi 🌞


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