Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Warum werden meine Einzelverbindungsnachweise nicht angezeigt?

  • January 9, 2017
  • 13 Antworten
  • 405 Aufrufe

murat1453
Besucher:in

Hallo O2,

warum werden meine Einzelverbindungsnachweise nicht angezeigt?

obwohl es im vertrag so eingetragen ist, bitte um Antwort
 

Edit o2_Kathi 23.07.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Antje

Hallo murat1453.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich habe den Einzelverbindungsnachweis nun für dich beantragt.

Ab der kommenden Rechnung solltest du diesen erhalten.

Gruß

Antje

13 Antworten

bielo
Legende
  • January 9, 2017
EVN gibt es nur noch, wenn kostenpflichtige Verbindungen außerhalb von Flats anfallen. War das bei dir so?


murat1453
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2017
ja das weiss ich, kostenpflichtige Verbindungen wurden auch getätigt nur sehe ich keinen Einzelverbindungsnachweis leider


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 10, 2017
Hallo murat1453.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich habe den Einzelverbindungsnachweis nun für dich beantragt.

Ab der kommenden Rechnung solltest du diesen erhalten.

Gruß

Antje


  • Besucher:in
  • June 15, 2020

können sie bitte bei mir auch den einzelverbindungsnachweis für meine 2 nummer aktivieren


o2_Steffen
  • Team
  • June 20, 2020

Hallo @ayhan78,

 

soweit ich sehe wird für deine Rufnummer -991 und -464 bereits der EVN erstellt.

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • November 23, 2020

Könnten sie auch bei mir eine EVN für meine Nummer aktivieren? 

Mfg Jens


o2_Manga
  • November 28, 2020

Hallo @Jens90 

 

willkommen in der o2 Community. 

Den Einzelverbindungsnachweis kannst du hier aktivieren.


Grüße


  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Guten Morgen. Ich bräuchte einen EVN für die Rufnummer 521 am Ende. Wie kann ich das anfordern ? 
 

lg 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 7, 2020

Hallo @SaskiaH,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Gerne habe ich für dich nachgesehen. Für die Rufnummer wird bereits ein Einzelverbindungsnachweis erstellt.

Schau gerne mal unter Meine Rechnung nach.

Melde dich gerne hier wieder, wenn du noch Fragen hast.

 

Viele Grüße Bianca

 

Wirf gerne auch einen Blick bei Willkommen. Das ist die o2 Community rein. Dort findest du alle Informationen rund um unsere Community. :eyes:


  • Besucher:in
  • July 23, 2025

Guten Tag ich hätte gerne eine einzelferbindungnachweis fü die lezte drei monate

 


Bumer
Legende
  • July 23, 2025

Was ist hier rausgekommen?

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 23, 2025

Moin ​@niki17,

du hattest dich dazu ja schonmal bei uns gemeldet - hat die Aktivierung vom Einzelverbindungsnachweis nicht geklappt?

Möchtest du einen Einzelverbindungsnachweis für Gespräche oder Verbindungen, die aufgrund deiner Flatrate nicht separat abgerechnet werden?


Bumer
Legende
  • July 23, 2025

@o2_Kathi 

zur Info: