Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis


Meine vorletzte Rechnung war trotz Flatrate doppel so hoch wie normal.

Leider kann ich nirgends meinen Einzelverbindungsnachweis find, obwohl er aktiviert war.

Können Sie mir sagen, wie ich an die nötigen Daten kommen kann?

icon

Lösung von o2_Jessica 27 April 2016, 16:01

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Waren denn überhaupt Verbindungen an dem erhöhten Betrag Schuld? Das lässt sich ja der Rechnung entnehmen.

Der Posten:

Verbindungen (ohne MwS t.)                                                                            21,6 2 8 2

(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)

war erhöht

Hallo Volker-FT.

Es wurde in der Tat kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.

Ich habe deine Daten nun neu im System eingegeben.

Ab dem nächsten Monat sollte es dann klappen.

Hast du vielleicht mal ins Ausland telefoniert oder MMS verschickt?

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Moin, ich habe evtl. mit einem Handy aus der Schweiz telefoniert und habe auch eine etwas höherer Rechnung. Leider finde ich auch keinen Einzelverbindungsnachweis. Habe selbst alles so eingestellt. Hakt das vielleicht auch bei mir ? Könnt ihr bitte mal schauen ??

Benutzerebene 7
Hi MBH56,

ja, leider hing' es auch bei Dir.

Ich habe auch Deine Daten bezüglich des EVN neu hinterlegt!

Lieben Gruß,

Jessica

Benutzerebene 1
ok. Prima. Herzlichen Dank

Ich kann mich dem fehlenden Einzelverbindungsnachweis nur anschließen. Meine Rechnung war ungewöhnlich hoch trotz der Tatsache, dass ich dieses Handy den ganzen Monat nicht genutzt hatte. EVN war voreingestellt, allerdings habe ich keinen bekommen. Die "nette" Dame aus dem Chat konnte mir keinen Deut weiterhelfen - ich sehe nicht ein, für etwas zu bezahlen, was ich nicht genutzt hatte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch an den EVN zu kommen? Ich habe der Speicherung meiner Daten zugestimmt...

Benutzerebene 6
Hallo Rosemarie Fendt-Zeh,

da deine Anfrage nun schon etwas älter ist, wollte ich fragen ob sie sich zwischenzeitlich geklärt hat oder ob wir nochmal nachsehen sollen?

Lieben Gruß,

Chantal

Ich kann auch nicht mehr den vollständigen verbindungsnachweis sehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen


Ich kann auch nicht mehr den vollständigen verbindungsnachweis sehen.



Wie ich kürzlich erfahren habe, gibt es den auch nicht mehr. Im EVN wird nur noch ausgewiesen, was berechnet wird (also z.B. außerhalb von Flatrates)

LG

Hallo,

ich finde auf meiner Rechnung auch den oben gennten Posten. Leider kann ich die Einzelverbindungsnachweise auch nicht anwählen. Laut Webportal sind diese beantragt und monatlich hinterlegt. Sind die Daten auch bei mir nicht richtig hinterlegt?

LG Steffen

Ist das auch für mich möglich. Obwohl eingestellt habe ich keine Chance EVN einzusehen

Einen EVN gibt es nur noch, wenn Verbindungen außerhalb von Flats berechnet werden. Gespräche innerhalb von Flats tauchen auf den EVN nicht mehr auf. Keine kostenpflichtigen Verbindungen bedeutet dann kein EVN.

Deine Antwort