Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzahlung auf das Konto

  • March 26, 2024
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo lieber 
Ich habe Geld auf das o2-Konto eingezahlt, aber die Kundennummer nicht angegeben. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, bitte führen Sie mich

Lösung von bielo

Bitte wende dich an die Rechnungsabteilung.

 

 

 

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 26, 2024

Bitte wende dich an die Rechnungsabteilung.

 

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 26, 2024

Hallo @Omid iranpanah 🙂

Von wann ist denn deine Überweisung? Bis die Zahlung bei uns sichtbar ist kann es 1-3 Werktage dauern. Hast du gar nichts in den Verwendungszweck geschrieben?

Dann können wir gerne nachschauen wo die Zahlung gelandet ist und eine Buchung auf deine Kundennummer vornehmen.

Liebe Grüße

Kathi 🌞