Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einsehen von Rechnungen und Vertragsdaten in Mein O2 nicht möglich

  • January 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

 

wenn ich in den Bereich mein O2 gehen will (Rechnungs und Vertragsdaten) lande ich immer in der Community

Oder ich erhalte folgende Fehlermeldungen

 

Im Loginbereich Browser:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

In der App steht folgende Fehlermeldung

 

Hinweis

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten

Bitte versuchen sie es später noch einmal. (-1)

 

→ Hab über den Zeitraum von mehren Monaten die App diverse Male neu installiert

 

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?

 

Danke und Gruß

 

Daniel 

 

Lösung von Anonymous

@daclbs123 

hi, bitte registriere dich mit der Rufnummer,.

Nur dann ist ein Zugriff auf die Vertragsdaten möglich.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • January 11, 2022

@daclbs123 

hi, bitte registriere dich mit der Rufnummer,.

Nur dann ist ein Zugriff auf die Vertragsdaten möglich.

mfg


o2_Micha
  • Team
  • January 20, 2022

Hi @daclbs123,
vielen Dank für deine erste Anfrage in der Community, herzlich willkommen.
Der LogIn für unsere Community und der o2 Webseite sind in der Tat unterschiedlich. Registriere am besten deine Rufnummer auf o2.de, rechts oben, dann wird das klappen :blush:
Melde dich sehr gerne, wenn du noch Unterstützung benötigst.

LG
Michael