Hallo,
mein Vertrag lief am 27.11.2021 aus und die zugehörige Rufnummer wurde zu einem anderen Anbieter portiert. Zwar bekam ich eine Mail mit dem Inhalt, dass meine Rechnung vorläge, aber ein Zugriff auf mein altes O2-Konto war weder mit der alten Rufnummer, der temporär vergebenen Nummer für die Zeit zwischen Nummernübergabe und Vertragsende, noch mit meiner Mail-Adresse möglich. Ein Einsehen der Rechnung daher unmöglich. Nach durchsehen diverser Einträge hier in diesem Forum ist klar, dass dies ein ständig wiederkehrendes Problem ist, das auch O2 bereits bekannt sein sollte. Warum wird die letzte Rechnung nach Auslaufen eines Vertrages nicht automatisch per Post oder e-Mail versandt? Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn ich meine Rechnung auf diesem Wege erhalten könnte. Meine Mail-Adresse, die ich auch für diesen Post verwendet habe, ist O2 schliesslich bekannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ein ehemaliger O2-Kunde