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Hallo, 

 

Mir wurde der einmaliger Anschlusspreis bereits beim Vertragsabschluss abgerechnet. Jetzt habe ich wieder eine Abrechnung dazu vorliegen.

Bitte um Hilfe. 

Liebe Grüße 

Timmah

Wenn bereits einmal berechnet und nun schon wieder, ist das ein Fehler, der in letzter Zeit leider wiederholt vorkam. Der kann aber korrigiert werden. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das ggfs. regelt. Habe aber bitte etwas Geduld, denn es ist Wochenende, 4. Advent und übermorgen kommen erst das Christkind und dann der dicke, fröhliche Weihnachtsmann mit den Geschenken, da ist die Moderation wahrscheinlich nicht ganz so dicke besetzt. :slight_smile:


@Timmah99 ein o2 Moderator mit Einblick in deine Kundendaten kann eine Gutschrift für Dich veranlassen. Habe bitte einige Tage Geduld. Da bald Weihnachten ist und so nur die absolute Notbesetzung hier in der Community unterwegs ist, bitte noch mehr Geduld.

Schöne Feiertage.


Leider hat sich immernoch kein Moderator bei mir gemeldet oder sich dem Thema angenommen.. 


Hallo @Timmah99 ,

 

es tut mir leid, dass du warten mußtest und herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bei der Berechnung des Anschlußpreises handelt es sich in deinem Fall um einen Systemfehler. Ich habe dir die Gebühr wieder gutgeschrieben.

Entschuldige bitte.

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :rice_scene:

 

Gruß, Solveig

 


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