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Einmalgebühren 2 mal berechnet

  • June 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo,

Als ich gerade meine Überweisungen durchstöbert habe, habe ich gesehen, dass mir zu diesem Monat 39,98 EUR als Einmalgebühren abgezogen worden sind. ZUSÄTZLICH zu meinen 19,99 Grundgebühren. Ich habe letzten Monat eine Ersatzsim bestellt, da ich mein Handy verloren hatte. Seit Beginn meiner Vertragslaufzeit (der auch zum Jahr 2022 schon gekündigt wurde), habe ich die selbe Rufnummer und den selben Tarif. Einzig die Ersatzsim wurde bestellt und mir wurde ausdrücklich gesagt, dass dafür bloß Gebühren von 29,00 EUR anfallen, jedoch keine erneuten Einmalgebühren von 39,98?!  Die setzen sich aus 29,99 EUR für die Ersatzsim und 9,99 EUR für die Kartensperrung zusammen. Mir wurde jedoch nichts davon erzählt, dass diem Sperrung auch nochmal was kostet … ist das alles richtig so?

LG 

Lösung von Vilureef

Hallo,

Sperrung über die Kundenbetreuung ist auch kostenpflichtig. Also ist es korrekt.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 18, 2021

Hallo,

Sperrung über die Kundenbetreuung ist auch kostenpflichtig. Also ist es korrekt.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 24, 2021

Hallo @Juwooow,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart:

Hattest du auf deiner Rechnung in den Rechnungsdetails geschaut was genau als Zusatzleistung berechnet wurde?

Viele Grüße Bianca