Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmalgebühr

  • January 22, 2022
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

In meiner aktuellen Rechnung ist eine Einmalgebühr von 5 Euro berechnet. Wofür ist das? Lt. Einzelnachweis habe ich mein Datenvolumen nicht ausgeschöpft.

Lösung von Insulanerin

Hallo,

vielen Dank, aber die Frage hat sich inzwischen erledigt. Auf der zweiten Seite der Rechnung stand es. Ich hatte vor Weihnachten mein Handy abgemeldet, weil ich es nicht gefunden hatte. Die Wieder-Anmeldung kostete dann 5 Euro. 

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 22, 2022

Hallo,

was steht noch bei Einmalgebühr? Und sind es glatt 5€ oder 4,99€?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 23, 2022

Hallo,

vielen Dank, aber die Frage hat sich inzwischen erledigt. Auf der zweiten Seite der Rechnung stand es. Ich hatte vor Weihnachten mein Handy abgemeldet, weil ich es nicht gefunden hatte. Die Wieder-Anmeldung kostete dann 5 Euro. 

LG


Vilureef
Legende
  • January 23, 2022

Hallo,

also für eine Sperrung. Danke für die Rückmeldung.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • January 29, 2022

Hallo @Insulanerin ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Schön, dass du dein Anliegen bereits eigenständig hast lösen können. Danke für deine Rückmeldung an uns und auch danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dir weiterhelfen können.

Wenn du noch Zeit hast, guck doch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea